UNSERE PARTNER
Nachrichten
Jörg Uttenweiler als Quereinsteiger zu bezeichnen, wäre fast noch untertrieben. Schließlich hat der 42-Jährige seine berufliche Laufbahn in einem Bereich begonnen, der für einen späteren Pfleger eher untypisch ist. Die erste Lehre absolvierte ...
Lehrstellenoffensive: Wie man in der Pflege Karriere macht
Bad Saulgau sz An den vergangenen beiden Wochenmenden ist der Vorsprung des SV Uttenweiler auf den FV Altheim um vier Punkte geschmolzen, beträgt aber - bei noch 18 zu vergebenden Punkten - immer noch satte sieben Zähler. Auch in der ...
Bad Saulgau vem Die TSG Zwiefalten erringt mit dem 3:1 gegen den SC Lauterach wichtige Punkte im Titelkampf. Der SV Unlingen bestätigt auch gegen den Dritten aus Uttenweiler seine Form (1:0). Im Federsee-Derby konnte kein Sieger ermittelt werden ...
SV Unlingen – SV Uttenweiler II (0:3; Sa., 17 Uhr). – Der Dritte reist zum Ligasechsten. Nach einem fulminanten Start ins neue Fußballjahr wurde der Hausherr zuletzt beim FC Marchtal ausgebremst. Die Gäste konnten ihre Big-Point-Spiele zuletzt nicht ...
Bad Saulgau mir Langsam aber sicher geht es in die Endphase der Saison in der Fußball-Bezirksliga Donau. Der SV Uttenweiler hat jetzt schon mehr Punkte (60) auf der Habenseite als Vorjahresmeister Neufra (57) am Ende der Saison – und es sind noch ...
Bad Schussenried hat Rottenacker zu Gast
Nachdem die TG am vergangenen Spieltag gegen Söflingen III die erste Niederlage der Saison einstecken musste, galt es gegen Uttenweiler, im 14. Spiel den 13. Sieg einzufahren. Die Waldseer standen bereits als Meister fest. Die Kurstädter brauchten ...
TG beendet Saison mit Auswärtssieg
Foto von Uttenweiler
Postleitzahl de Uttenweiler
88524
Uttenweiler
Hotels
Gasthof Hofbräuhaus Gasthof Hofbräuhaus
Schloßplatz 12
88422 Bad Buchau
Gästehaus Moorbadstuben Gästehaus Moorbadstuben
Schussenrieder Str. 30
88422 Bad Buchau
Hotel Pension Stern Hotel Pension Stern
Schussenrieder Str. 41
88422 Bad Buchau