Nachrichten
Erster Spatenstich im Baugebiet Grundhof (v.l.) : Markus Menjacki und Ernst Bernhard Hamann von der Bremischen Volksbank, Thomas Ulbrich (uip Ingenieurplanungen) sowie Regina Klauner, Thomas Müller, Rainer Behnke und Hans-Jürgen Klauner.
Stadtnah und doch im Grünen leben
Ein super Beispiel dafür ist der TV Grundhof in Dollerup bei Flensburg. In dem Verein sind seit vergangenem Jahr Syrer und Afghanen Teil der Mannschaft. Sie verstärken das Team mit ihren Fähigkeiten am Ball, lernen selbst Deutsch und knüpfen Kontakte.
Integration durch Fußball beim TV <b>Grundhof</b> in Dollerup
(ks) - Zwei Autos sind am Dienstag gegen 18.20 Uhr zwischen Müllerthal und Grundhof in einer Kurve zusammengeprallt. Beide Wagen gerieten in den Straßengraben. Eine Person wurde nach Angaben des Rettungsdienstes aus Fels bei dem Unfall verletzt.
Unfall im Müllerthal: Zwei Autos landen durch Kollision im Graben
(rr) - Auf der Strecke Grundhof - Müllerthal verlor ein Fahrer am Mittwoch kurz nach 13 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug, das in einem neben der Straße liegenden Feld zum Stillstand kam. Der Mann wurde leicht verletzt zwecks Kontrolle in das Dienst ...
Unfall zwischen <b>Grundhof</b> und Müllerthal : Fahrer leicht verletzt, Totalschaden <b>...</b>
La viande 100% locale séduit les consommateurs. GRUNDHOF – L'Angus du Mullerthal, élevé en plein air dans l'est du Luxembourg, commence à se faire sa place sur le marché de la viande au Luxembourg. Un producteur explique ses méthodes.
Der TV Grundhof ist der Nachrücker in der Fußball-Verbandsliga. Mit Platz drei in der Kreisliga I schien der Zug in Richtung Aufstieg abgefahren zu sein. Aber nach einer erfolgreichen Relegation gegen den Bredstedter TSV (2:2 und 5:3) und dem Rückzug ...
Fussball: Finn Bonde: „Wir sind die Underdogs“
Postleitzahl de Grundhof
71272
Grundhof
Hotels
Hotel Toy Hotel Toy
Raiffeisenstr. 5
70839 Gerlingen
DOBLERGREEN Hotel Stuttgart-Gerlingen DOBLERGREEN Hotel Stuttgart-Gerlingen
Dieselstraße 31
70839 Gerlingen
Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen
Dieselstr. 2
70839 Gerlingen