Nachrichten
Angeblich auf Arbeitssuche waren drei Herren am Sonntagmittag, als sie gegen 12:40 Uhr an einem Wohnhaus in der Dekan-Uhl-Straße klingelten. Der 48 Jahre alte Bewohner schickte die 23, 27 und 38 Jahre alten Männer von seinem Grund und Boden.
Weil der Stadt - Ein kleiner Spaziergang gefällig? Für die Raumfahrer auf der „Internationalen Raumstation“ (ISS) ist das gar nicht so einfach. Das Problem: auf der Schattenseite der Station hat es minus 100 Grad Celsius, und in der Sonne sind es plus ...
Weil der Stadt - Ein kleiner Spaziergang gefällig? Für die Raumfahrer auf der „Internationalen Raumstation“ (ISS) ist das gar nicht so einfach. Das Problem: auf der Schattenseite der Station hat es minus 100 Grad Celsius, und in der Sonne sind es plus ...
Gennadi Padalka besuchte die Abiturienten des Keplergymnasiums, trat bei der Kinder-Uni auf und erzählte abends aus seinen Ausflügen ins All in der Schulaula. „Kepler war mir sofort ein Begriff, als ich von Weil der Stadt hörte“, erzählte er in der ...
Zweieinhalb Jahre im Weltall
Die beiden Landesligaspieler Mika Pickan vom VfL Sindelfingen und Jens Seidel von der TTG Leonberg haben es geschafft: Bei der Bezirks-Endrangliste der Aktiven in Weil der Stadt setzten sich die beiden in der Leistungsklasse I durch und qualifizierten ...
Sie brachen die Türen der Schuppen auf und entwendeten daraus insgesamt 10 Elektrowerkzeuge und elektrische Gartengeräte im Wert von mehreren Hundert Euro. Sachdienliche hinweise nimmt der Polizeiposten Weil der Stadt, Tel. 07033/5277-0 ...
Foto von Weil der Stadt
Wetter von Weil der Stadt
Donnerstag, 01 de Januar
º C
Max.: º C
Min.: ° C
Luftfeuchtigkeit: %
Sichtbarkeit: km
Postleitzahl de Weil der Stadt
71263
Weil der Stadt
Hotels
Hotel-Restaurant Zur Eisenbahn Hotel-Restaurant Zur Eisenbahn
Bahnhofstr. 72
71272 Renningen
Arneggers Adler Arneggers Adler
Tiefenbronner Str. 20
75233 Tiefenbronn- Mühlhausen
Hotel Weissach Am Neuenbühl Hotel Weissach Am Neuenbühl
Im Neuenbühl 21
71287 Weissach-Flacht