Nachrichten
Sechs neue Wohnbauten sowie weitere Wohnungen in stillgelegten, denkmalgeschützten Hallen entstehen auf einem ehemaligen Werftgelände in Kressbronn am Bodensee. Beliefert wurde das anspruchsvolle Bauvorhaben mit Zement vom Lieferwerk ...
Werftgelände wird Wohngebiet
Einen konkreten Vorfall habe es in Kressbronn in der jüngeren Vergangenheit aber nicht gegeben. Auch landesweit verzeichnet das Landeskriminalamt im Südwesten keinen Anstieg von Fällen sexuellen Missbrauchs in Freibädern. 2013 hatte es 18 Fälle ...
<b>Kressbronn am Bodensee</b>: Kleinkinder dürfen nicht mehr nackt baden
Einen konkreten Vorfall habe es in Kressbronn in der jüngeren Vergangenheit aber nicht gegeben. Auch landesweit verzeichnet das Landeskriminalamt im Südwesten keinen Anstieg von Fällen sexuellen Missbrauchs in Freibädern. 2013 hatte es 18 Fälle ...
<b>Kressbronn am Bodensee</b>: Kleinkinder dürfen nicht mehr nackt baden
In seiner jüngsten Sitzung beschloss der Kressbronner Gemeinderat eine Neufassung der Strandbad-Satzung. Neben veränderten Öffnungszeiten wurde auch ein „Badebekleidungsgebot für Kleinkinder“ im Strandbad erlassen, was zunächst zu ...
<b>Kressbronn</b> verbietet Kleinkindern das Nacktbaden
KRESSBRONN (dpa). Im Strandbad von Kressbronn am Bodensee dürfen Kleinkinder künftig nur noch bekleidet herumlaufen. Der Gemeinderat habe einer entsprechenden Satzungsänderung zugestimmt, sagte Bürgermeister Daniel Enzensperger (CDU) ...
Forum „Zukunft Bodensee“ im Gebäude des Meersburger Winzervereins: Der Bodensee-Berufsfischer Christof Boesenecker aus Kressbronn am Mikrofon, hinter ihm Nikolaus Schotzko, Fischerei-Zuständiger und Gewässerökologe von der Vorarlberger ...
„Zukunft <b>Bodensee</b>“: Neues Gremium sucht neue Lösungen
Foto von Kressbronn am Bodensee
Postleitzahl de Kressbronn am Bodensee
88079
Kressbronn am Bodensee
Hotels
Teddybärenhotel ® Peterhof Teddybärenhotel ® Peterhof
Nonnenbacher Weg 33
88079 Kressbronn
Park-Villa Park-Villa
Bodanstr. 7 (Check In only)
88079 Kressbronn
Café Bar Pension Fugunt Café Bar Pension Fugunt
Betznauer Straße 23
88079 Kressbronn