Nachrichten
Ortschaftsrat Hart: Sitzung, Rathaus, 20 Uhr Ortschaftsrat Owingen: Sitzung, Rathaus, 20 Uhr Bürgerbüro: 8-12 Uhr Kultur- und Tourismusbüro: 9-12 Uhr, 14-17 Uhr Bücherei Owingen: 17-19 Uhr VEREINE DLRG: Hallenbad Haigerloch, Training Anfänger (ab ...
Dem Gewerbeverein Owingen ergeht es nicht besser als dem Wirtschaftsverbund Überlingen. Auch diese Vertretung von Handwerk, Handel und Dienstleistern konnte bei der Mitgliederversammlung keinen neuen Vorstand wählen und braucht einen zweiten ...
Auf der Suche nach einem neuen Vorsitzenden: Vorstandswahl im <b>...</b>
Haigerloch-Owingen. Zum Frühstück mit Musik hatte die Musikkapelle Owingen am vergangenen Sonntag den kompletten Musikernachwuchs samt Eltern und Großeltern sowie alle Interessierten eingeladen. Dietmar Volm begrüßte als erster Vorsitzender ...
Haigerloch: Zum Frühstück erklingt Musik
Das Neulingsduell ging in der Vorrunde SG Hart/Owingen, die damals einen 2:0-Sieg einfahren konnte. Gerne würden die Hausherren diesen Erfolg wiederholen. Beide Mannschaften mussten zuletzt Niederlagen hinnehmen. Hart/Owingen verlor 2:3 gegen ...
Owingen (hpw) "Ich bin begeistert", sagt Sebastian Paulsen vom Verein Rückenwind, der die Betreuer der "unbegleiteten minderjährigen Ausländer" (UMAs) für die Wohngruppe in der Owinger Schulstraße stellen wird: "Das ist ein tolles Interesse.
Haigerloch-Owingen. Ganz im Zeichen der Verabschiedung der ersten Vorsitzenden Heike Edele stand die Generalversammlung des Narrenvereins Owingen am vergangenen Freitag im Vereinsheim. Wie Regine Henne in ihrer Laudatio vermerkte, hat ...
Haigerloch: 28 Jahre lang ein Motor der <b>Owinger</b> Fasnet gewesen
Postleitzahl de Owingen
88696
Owingen
Hotels
Wohlfühlhotel Sonnengarten Wohlfühlhotel Sonnengarten
Zum Brandbühl 19
88662 berlingen-Andelshofen
Romantik Hotel Johanniter-Kreuz Romantik Hotel Johanniter-Kreuz
Johanniterweg 11
88662 berlingen
Hotel Rotes Haus Hotel Rotes Haus
Obertorstraße 12
88662 berlingen