Nachrichten
FORCHHEIM - Eigentlich hätte Awo-Geschäftsführerin Lisa Hoffmann Ende April in den Ruhestand gehen können. „Ich habe aber noch Spaß an der Arbeit“, sagt Hoffmann — und die Gelegenheit, ihr Wissen auch weiterhin einzubringen. Bei ihrer ...
Die Folge: Die Paare trennten sich und die 16- und 17-jährigen Mädchen fanden ein neues Glück und zwar mit zwei Burschen von außerhalb, die sie öfters in Forchheim besuchen kamen. Auch an jenem Freitag, 22. April, waren die Freunde aus Bamberg ...
Bienen-Alarm in Forchheim: Imker entfernt 20.000 Tiere. Bienen-Alarm in Forchheim: Imker entfernt 20.000 Tiere. Hobby-Imker Matthias Hoffmann enfernte in einem Schwarmkasten geschätzt 20.000 Bienen, die sich an den Treppenstufen eines Gebäudes in ...
In den letzten Jahren habe ich öfters in Eltersdorf, beim Forchheimer Jahn und zuletzt bei Eintracht Bamberg zugeschaut, weil Oliver Seybold, mein Schwiegersohn in spe, dort kickte. In dieser kurzen Zeit waren sportliche Erfolge kaum möglich, oder?
Bescheiden, leise und unermüdlich
Wie das Handelshaus mitteilte, startete Ende April die neue Feser-Biemann Forchheim GmbH. Für rund 5,5 Millionen Euro entstand in knapp neun Monaten Bauzeit ein zweistöckiger Gebäudekomplex an der Äußeren Nürnberger Straße in Forchheim mit ...
<b>Forchheim</b>: Feser-Graf eröffnet neuen Betrieb
Wie das Handelshaus mitteilte, startete Ende April die neue Feser-Biemann Forchheim GmbH. Für rund 5,5 Millionen Euro entstand in knapp neun Monaten Bauzeit ein zweistöckiger Gebäudekomplex an der Äußeren Nürnberger Straße in Forchheim mit ...
<b>Forchheim</b>: Feser-Graf startet neuen Betrieb
Foto von Forchheim
Postleitzahl de Forchheim
79362
Forchheim
Hotels
Hotel Kaiserstuhl Hotel Kaiserstuhl
Alfred-Herr-Strasse 1
79346 Endingen am Kaiserstuhl
TIPTOP Hotel Garni Pfauen TIPTOP Hotel Garni Pfauen
Hauptstr. 78 / Porte de ville
79346 Endingen/ Baden
Hotel Engel Hotel Engel
Hauptstraße 10
79346 Endingen