Nachrichten
Knittlingen – Ölbronn-Dürrn 1:1. Die starken Knittlingen führten durch einen von Kocaoglu verwandelten Elfmeter (18./Foul an Chris Walter). Burmistrak traf zum vermeintlichen 2:0, das der Unparteiische trotz aller Knittlinger Proteste wegen Abseits ...
Knittlingen (eig). Drei Punkte gegen den Abstieg aus der Kreisklasse B1 hat die Reserve des FV Knittlingen eingefahren. Gegen die personell gebeutelte Alemannia Wilferdingen, die zum zweiten Mal in Folge. SIE MÖCHTEN DEN KOMPLETTEN ARTIKEL ...
Der Spitzenreiter zeigt Nerven, ergattert aber beim FV Knittlingen noch glücklich einen Punkt, weil Tim Baum in der Nachspielzeit für die SG Ölbronn-Dürrn zum 1:1-Ausgleich trifft. Zuvor aber waren die Gastgeber, die seit der 19. Minute durch einen ...
Ölbronn-Dürrn lässt weitere Federn
Pforzheim. An der Tabellenspitze wird es in der Fußball-Kreisklasse A 1 Pforzheim eng und enger, nachdem Ölbronn-Dürrn auch in Knittlingen nur zu einer Punkteteilung kam, gleichzeitig aber die SF Mühlacker (3:0-Derbysieger gegen Ötisheim) und ...
Knittlingen sah dennoch nicht wie ein unterlegener Gegner aus. Immer wieder wurden Freiräume genutzt, um schnell nach vorne zu kommen. Die Folge war ein Elfmeter nach Foulspiel an einem Knittlinger in der 18. Minute. Ufuk Kocaoglu verwandelte ihn ...
SG Ölbronn-Dürrn rettet gegen den FV <b>Knittlingen</b> einen Punkt
Knittlingen (cb). Brände zu löschen, gehört zur Kernkompetenz der Feuerwehr. Ins seit dem Umzug in ein modernes Domizil an der Stuttgarter Straße leer stehende alte Knittlinger Feuerwehrhaus wird es wohl. SIE MÖCHTEN DEN KOMPLETTEN ARTIKEL ...
Foto von Knittlingen
Postleitzahl de Knittlingen
75438
Knittlingen
Hotels
ACHAT Comfort Hotel Karlsruhe/Bretten ACHAT Comfort Hotel Karlsruhe/Bretten
Am Seedamm 8
75015 Karlsruhe-Bretten
Klosterpost Klosterpost
Klosterstrasse
75433 Maulbronn
Wengerterstube & Gästezimmer Kern Wengerterstube & Gästezimmer Kern
Sternenfelser Straße 51
75038 Oberderdingen