UNSERE PARTNER
Nachrichten
Mit den Nachwuchsteams der Bundesligisten JSG Balingen/Weilstetten, JSG Echaz/Erms (Spielgemeinschaft Pfullingen/Neuhausen) sowie TV Bittenfeld, den Kooperationspartnern von Frisch Auf, SG H2Ku Herrenberg und JSG Flein/Horkheim, sowie den ...
Gastgeber behält den Pokal
"Bei nur einer Nacht ist es in Ordnung, wenn ich fünf Euro dalasse", sagt die Knigge-Expertin Carolin Lüdemann aus Flein bei Heilbronn. Wer 14 Nächte bleibt, müsse aber nicht 14 mal fünf Euro hinterlegen. In diesem Fall könnten Urlauber mit etwa zwei ...
Trinkgeld im Hotel: Faustregel für Zimmermädchen und Putzfrau
„Bei nur einer Nacht ist es in Ordnung, wenn ich fünf Euro da lasse”, sagt die Knigge-Expertin Carolin Lüdemann aus Flein bei Heilbronn. Wer 14 Nächte bleibt, müsse aber nicht 14 mal fünf Euro hinterlegen. In diesem Fall könnten Urlauber mit etwa zwei ...
Wie viel Trinkgeld bekommt die Putzkraft im Hotel?
"Bei nur einer Nacht ist es in Ordnung, wenn ich fünf Euro da lasse", sagt die Knigge-Expertin Carolin Lüdemann aus Flein bei Heilbronn. Wer 14 Nächte bleibt, müsse aber nicht 14 mal fünf Euro hinterlegen. In diesem Fall könnten Urlauber mit etwa zwei ...
Wie viel Trinkgeld bekommt die Putzkraft im Hotel?
„Bei nur einer Nacht ist es in Ordnung, wenn ich fünf Euro da lasse“, sagt die Knigge-Expertin Carolin Lüdemann aus Flein bei Heilbronn. Wer 14 Nächte bleibt, müsse aber nicht 14 mal fünf Euro hinterlegen. In diesem Fall könnten Urlauber mit etwa zwei ...
Tourismus: Wie viel Trinkgeld bekommt die Putzkraft im Hotel?
Flein (dpa/tmn) - Im Hotel wird auf Wunsch jeden Tag das Zimmer gereinigt. Für diese Dienstleistung sollten Gäste vor dem Auschecken ein kleines Trinkgeld hinterlassen. Doch wie viel ist angemessen? Das hängt von der Dauer des Aufenthalts ab. "Bei nur ...
Wie viel Trinkgeld bekommt die Putzkraft im Hotel?
Foto von Flein
Postleitzahl de Flein
74223
Flein
Hotels
Hotel Altes Theater Hotel Altes Theater
Lauffener Str. 2
74081 Heilbronn
Hotel Urbanus Hotel Urbanus
Urbanstrasse 13
74072 Heilbronn
B&B Hotel Heilbronn B&B Hotel Heilbronn
Mozartstrasse 24
74072 Heilbronn