UNSERE PARTNER
Nachrichten
Bei einem Verkehrsunfall nahe Untergruppenbach (Kreis Heilbronn) ist am Dienstagabend ein 42-Jähriger getötet worden. Laut Polizei wurden dabei zwei Männer verletzt. Nach ersten Ermittlungen war der 42-Jährige mit seinem Wagen aus noch ...
Untergruppenbach (dpa/lsw) - Bei einem Verkehrsunfall nahe Untergruppenbach (Kreis Heilbronn) ist am Dienstagabend ein 42-Jähriger getötet worden. Zwei Männer wurden verletzt, wie die Polizei mitteilte. Nach ersten Ermittlungen war der 42-Jährige mit ...
Autounfall nahe <b>Untergruppenbach</b>: ein Toter, zwei Verletzte
Bei einem Verkehrsunfall nahe Untergruppenbach (Kreis Heilbronn) ist am Dienstagabend ein 42-Jähriger getötet worden. Zwei Männer wurden verletzt, wie die Polizei mitteilte. Nach ersten Ermittlungen war der 42-Jährige mit seinem Wagen aus noch ...
Untergruppenbach dpa/lsw Bei einem Verkehrsunfall nahe Untergruppenbach (Kreis Heilbronn) ist am Dienstagabend ein 42-Jähriger getötet worden. Zwei Männer wurden verletzt, wie die Polizei mitteilte. Nach ersten Ermittlungen war der 42-Jährige mit ...
Bei einem Verkehrsunfall nahe Untergruppenbach (Kreis Heilbronn) ist am Dienstagabend ein 42-Jähriger getötet worden. Zwei Männer wurden verletzt, wie die Polizei mitteilte. Nach ersten Ermittlungen war der 42-Jährige mit seinem Wagen aus noch ...
Zum Unfallzeitpunkt fuhr ein 42-jähriger mit seinem Pkw Daimler-Benz von Untergruppenbach in Richtung Heilbronn. In einer langgezogen Rechtskurve kam er, aus bisher nicht bekannter Ursache, nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte er frontal mit ...
Foto von Untergruppenbach
Postleitzahl de Untergruppenbach
74199
Untergruppenbach
Hotels
Hotel Ludwig Eins Hotel Ludwig Eins
Heilbronner Straße 16
74232 Abstatt
Hotel Skala Hotel Skala
Im Mühlhof 5
74360 Ilsfeld/ OT Auenstein
Hotel & Restaurant zum Lamm Hotel & Restaurant zum Lamm
Auensteinerstrasse 6 + 8
74360 Ilsfeld