Nachrichten
Die Polizei in Baden-Württemberg twittert eine Woche lang über Einbrüche. Foto: P. Seeger/Archiv. Karlsruhe/Eggenstein-Leopoldshafen (pol/kom) - Übers Wochenende entwendeten Unbekannte einen Anhänger mitsamt darauf befindlichen Gerüstteilen im ...
Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro: Anhänger mit Gerüst gestohlen
Der 19-Jährige wird beschuldigt, am Mittwochabend in einem Geschäft in Eggenstein-Leopoldshafen Alkoholika und Lebensmittel gestohlen zu haben. Der Tunesier ist seit seiner Einreise am 31.01.2016 insgesamt achtmal wegen Körperverletzungs-, und ...
Der 19-Jährige wird beschuldigt, am Mittwochabend in einem Geschäft in Eggenstein-Leopoldshafen Alkoholika und Lebensmittel gestohlen zu haben. Der Tunesier ist seit seiner Einreise am 31.01.2016 insgesamt achtmal wegen Körperverletzungs-, und ...
Karlsruhe (ots) - Einen Kindergarten in der Hauptstraße suchten Einbrecher am Wochenende heim. Nachdem der Täter eine Türe aufgebrochen hatte drang er ins Gebäude ein. In zwei Gruppenräumen wurden Schränke aufgebrochen und durchsucht.
Eggenstein-Leopoldshafen (pol/rah) - In Eggenstein-Leopoldshafen kam es am Mittwochnachmittag auf der Daimlerstraße zu einem Unfall, bei dem ein Motorradfahrer so schwer verletzt wurde, dass er stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden ...
Unfall in <b>Eggenstein</b>-<b>Leopoldshafen</b>: 52-Jähriger bei Kollision verletzt
Ein Kraftradfahrer wurde am Mittwochnachmittag so verletzt, dass er stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden musste. Ein 52-jähriger VW-Lenker befuhr gegen 15:15 Uhr die Daimlerstraße und wollte von dort nach links in ein Grundstück ...
Foto von Eggenstein-Leopoldshafen
Postleitzahl de Eggenstein-Leopoldshafen
76344
Eggenstein-Leopoldshafen
Hotels
Hotel-Restaurant Schröcker Tor Hotel-Restaurant Schröcker Tor
Mannheimer Str. 1
76344 Eggenstein-Leopoldshafen
ACHAT Comfort Hotel Karlsruhe ACHAT Comfort Hotel Karlsruhe
An der Vogelhardt 10
76149 Karlsruhe
Hotel Maurer Hotel Maurer
Oberfeldstrasse 21
76149 Karlsruhe