UNSERE PARTNER
Nachrichten
Eine aufmerksame Zeugin alarmierte am Freitag gegen 01:00 Uhr wegen verdächtigem Lärm die Polizei. Bei der Suche nach der Lärmquelle fanden die Beamten in der Umgebung Teile einer zerstörten Ladenkasse und konnten schließlich ausfindig machen ...
Die Erfinderin der neuen Hafer- und Bananen-Sorte von Ritter Sport ist 21 Jahre alt und wohnt in Freiberg am Neckar. Im Gespräch erzählt sie, wie sie auf die Idee kam und warum eine Flachmann-Sorte keine Konkurrenz war. Marina Stickel mit ihrer Sorte ...
Neue Ritter-Sport-Sorte: „Äffle und Pferdle waren von meiner Idee angetan“
Freiberg/Neckar - Nachdem gegen 19 Uhr am Sonntag alle Stimmen ausgezählt waren, war klar, womit ohnehin jeder gerechnet hatte: Freibergs Bürgermeister Dirk Schaible ist von den Bewohnern der Stadt für eine zweite Amtszeit bestätigt worden.
Bürgermeisterwahl in <b>Freiberg</b>/<b>Neckar</b>: Dirk Schaible im Amt bestätigt
Freiberg/Neckar - Nachdem gegen 19 Uhr am Sonntag alle Stimmen ausgezählt waren, war klar, womit ohnehin jeder gerechnet hatte: Freibergs Bürgermeister Dirk Schaible ist von den Bewohnern der Stadt für eine zweite Amtszeit bestätigt worden.
Bürgermeisterwahl in <b>Freiberg</b>/<b>Neckar</b>: Dirk Schaible im Amt bestätigt
Foto: factum/Bach Freiberg/Neckar - Am Sonntag sind Bürgermeisterwahlen in Freiberg am Neckar. Der Amtsinhaber Dirk Schaible hatte früh signalisiert, dass er eine zweite Amtszeit anstrebt. Trotzdem ist der Wahlkampf keine Ein-Mann-Show: Mit Schaible ...
Bürgermeisterwahl in <b>Freiberg</b>/<b>Neckar</b>: „Ich sehe mich nicht als Gegner des <b>...</b>
Einen Leichtverletzten und etwa 12.000 Euro Sachschaden forderte am Donnerstagmorgen ein Verkehrsunfall auf der L 1129 zwischen Freiberg am Neckar und Ludwigsburg-Hoheneck. Ein 45-jähriger Autofahrer war mit seinem BMW gegen 07:40 Uhr auf ...
Foto von Freiberg am Neckar
Postleitzahl de Freiberg am Neckar
71691
Freiberg am Neckar
Hotels
Hotel Schober Hotel Schober
Bahnhofstr. 63-65
71691 Freiberg
Hotel am Wasen Hotel am Wasen
Wasenstr. 7
71691 Freiberg
Hotel Rössle Hotel Rössle
Benningerstraße 11
71691 Freiberg am Neckar