UNSERE PARTNER
Nachrichten
FUSSBALL-KREISLIGA A II (jun). Das Spitzenduo FC Löffingen II und FC Bernau hat die Wochenend-Gegner SV Titisee (9:1) und Rötenbach (7:0) geklassiert. FC Löffingen II – SV Titisee 9:1 (4:0). Tore: 1:0 (11.) Nico Klein, 2:0 (15.) Dennis Klein ...
Am Freitag, gegen 19.55 Uhr, war ein 26-jähriger Opel-Fahrer auf der L1221 aus Richtung Böhmenkirch nach Bartholomä unterwegs. Ungefähr auf Höhe Rötenbach wollte er zwei vor ihm fahrende Fahrzeuge überholen. Als er auf Höhe des ersten Wagens ...
Am Freitag, gegen 19.55 Uhr, war ein 26-jähriger Opel-Fahrer auf der L1221 aus Richtung Böhmenkirch nach Bartholomä unterwegs. Ungefähr auf Höhe Rötenbach wollte er zwei vor ihm fahrende Fahrzeuge überholen. Als er auf Höhe des ersten Wagens ...
Am Freitag, gegen 19.55 Uhr, war ein 26-jähriger Opel-Fahrer auf der L1221 aus Richtung Böhmenkirch nach Bartholomä unterwegs. Ungefähr auf Höhe Rötenbach wollte er zwei vor ihm fahrende Fahrzeuge überholen. Als er auf Höhe des ersten Wagens ...
Ungefähr auf Höhe Rötenbach wollte er zwei vor ihm fahrende Fahrzeuge überholen. Als er auf Höhe des ersten Autos, einem Audi, war, scherte dieser ebenfalls nach links zum Überholen aus. Der Opel-Fahrer musste hierdurch so weit wie es ihm möglich ...
Polizei sucht Zeugen
Die Theatergruppe des Sportvereins Alpirsbach-Rötenbach hat intensiv für ihren Auftritt geprobt. Foto: SV Alpirsbach-Rötenbach Foto: Schwarzwälder-Bote. Alpirsbach. Der SV Alpirsbach-Rötenbach lädt zu seiner Jahresfeier mit Theaterstück am Samstag, ...
Alpirsbach: Im Showfieber
Foto von Rötenbach
Postleitzahl de Rötenbach
73453
Rötenbach
Hotels
Schweizerhof Schweizerhof
Bürglestr. 13
73560 Böbingen
Widmann's Löwen Widmann's Löwen
Struthstr. 17
89551 Königsbronn-Zang
Ringhotel Zum Kreuz Ringhotel Zum Kreuz
Hauptstr. 26
89555 Steinheim am Albuch