Nachrichten
Aitrach (ots) – Während eines Überholvorgangs ist ein Autofahrer am Montag, gegen 13.45 Uhr, auf der Landesstraße 260 von Aichstetten nach Aitrach, auf Höhe Braitenbach, mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer zusammengestoßen.
Aitrach (ots) - Während eines Überholvorgangs ist ein Autofahrer am Montag, gegen 13.45 Uhr, auf der Landesstraße 260 von Aichstetten nach Aitrach, auf Höhe Braitenbach, mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer zusammengestoßen.
... Selbstanschluss“ bei. Zusätzlich wurde die Ausstellung „Als Radios noch Möbelstücke waren“ präsentiert. Darin wurden Radios aus den Jahren 1952 bis 1975 gezeigt. Beide Ausstellungen wurden vom Heimat- und Trachtenverein Aichstetten organisiert.
Maifest mit Baum, Lok und Telefon
Archiv. Aichstetten sz/sl Der 1. Mai wird in Aichstetten groß gefeiert. Der Festtag beginnt um 10 Uhr. Dann stellt die Freiwillige Feuerwehr den Maibaum am Feuerwehrhaus auf. Dazu spielt die Musikkapelle, und es gibt ein umfangreiches Kinderprogramm.
<b>Aichstetten</b> feiert den 1. Mai
Eine solche Anlage der Firma Siemens & Halske stand von 1935 bis in die 60er-Jahre im Rathaus von Aichstetten und wurde dann entsorgt. Die damals hochmoderne Anlage war für 100 Telefonanschlüsse ausgelegt. Gleichzeitig konnten allerdings nur fünf ...
Einzigartiges Ausstellungsstück
Aichstetten sl Die Aichstettener Firma Jamara steigt in den Motorsport ein. Der Großhändler für RC-Modellbau ist neuer Hauptsponsor des Bad Waldseers Sandro Kaibach. Der 18-Jährige fährt seine zweite Saison im Renault-Clio-Cup. „Sponsoring ist für uns ...
Jamara mischt im Motorsport mit
Foto von Aichstetten
Postleitzahl de Aichstetten
88317
Aichstetten
Hotels
Schloss Lautrach Schloss Lautrach
Schlossstrasse 1
87763 Lautrach
Gasthof Rössle Gasthof Rössle
Deybachstraße 16
87763 Lautrach
Gästehaus Schmid - Hotel Garni Gästehaus Schmid - Hotel Garni
Unter der Halden 6
87700 Memmingen