Nachrichten
Und am Ende, nach neun Runden – zu je etwa einer Stunde – in den Pfullinger Hallen fuhren die Niedersachsen souverän den Gesamtsieg ein. „Es kam früher schon vor, dass ein sehr schwacher Schüler von uns in einem Turnier gegen Realschüler ...
Wo Zug um Zug die Köpfe rauchen
Noch größer war die Freude, als in Pfullingen die Kunde von der Nullnummer des Zweiten SV Zimmern (49) gegen den FC Holzhausen die Runde machte. Schon das zehnte Unentschieden, rechnete man sich im SVZ-Lager um Spielleiter Erwin Beck vor, ...
Es ging nichts mehr beim VfL Pfullingen, zumal auch Micha Thiemann pausieren musste. Der Akku war im letzten Saisonspiel leer - aber so schwach wollte man sich nicht verabschieden. VfL-Trainer Till Fernow sagte: "Wir wollten, es ging aber nichts mehr, ...
Der Akku ist im letzten Spiel leer
Fußball-ERGEBNISSE. LANDESLIGA, Staffel 3 VfL Pfullingen TSG Tübingen 3:1 SV Zimmern Holzhausen 0:0 Gärtringen Maichingen 1:1 SV Nehren Young Boys Reutlingen 2:1 Holzgerlingen FC Rottenburg 3:1 TB Kirchentellinsfurt SC Tuttlingen 2:2 SV ...
Maier ist Vorsitzender der Initiative für ein Kulturhaus in Pfullingen und der Organisator der Gesprächsreihe "Talk auf dem Pfulben", deren Ziel es eben ist: Ganz normalen Pfullinger Bürgern, die etwas Besonderes zu erzählen haben, eine Bühne zu geben.
Selbst für Demokratie sorgen
Pfullingen. Maier ist Vorsitzender der Initiative für ein Kulturhaus in Pfullingen und der Organisator der Gesprächsreihe „Talk auf dem Pfulben“, deren Ziel es eben ist: Ganz normalen Pfullinger Bürgern, die etwas Besonderes zu erzählen haben, eine ...
Foto von Pfullingen
Postleitzahl de Pfullingen
72793
Pfullingen
Hotels
Hotel Klostergarten Hotel Klostergarten
Klosterstr.30
72793 Pfullingen
Hotel Engelhardt Hotel Engelhardt
Kaiserstrasse 120
72793 Pfullingen
City Hotel Fortuna Reutlingen City Hotel Fortuna Reutlingen
Am Echazufer 22
72764 Reutlingen