UNSERE PARTNER
Nachrichten
Ilvesheim. (alb) Ein im Neckar treibendes Schifferboot hat gestern für einen Großeinsatz gesorgt. Wie sich später herausstellte, waren keine Personen an Bord gewesen. Um die Mittagszeit hatte eine Anruferin einen "gekenterten Kahn" gemeldet, der auf ...
Heddesheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Ohne Führerschein war ein 19-Jähriger am Samstagabend auf einem Feldweg zwischen Heddesheim und Ilvesheim mit dem Auto unterwegs. Der junge Mann kam auf dem Feldweg einer Polizeistreife entgegen.
Heddesheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Ohne Führerschein war ein 19-Jähriger am Samstagabend auf einem Feldweg zwischen Heddesheim und Ilvesheim mit dem Auto unterwegs. Der junge Mann kam auf dem Feldweg einer Polizeistreife entgegen.
Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Heidelberg und des Polizeipräsidiums Mannheim Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Heidelberg wurde am 05.04.2016 durch das Amtsgericht Heidelberg Haftbefehl gegen einen 26-jährigen Österreicher ...
Ilvesheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Die Scheiben von Hyundai und Suzuki schlugen am Montagabend zwischen 19 und 20 Uhr bislang unbekannte Täter ein und entwendeten aus den Innenräumen eine Hand- bzw. Wickeltasche mit diversen Utensilien.
(stu/mwg) Ein Bagger hat in der Nacht auf Sonntag bei Arbeiten am Stauwehr Ilvesheim/Ladenburg drei Starkstromleitungen abgerissen. Es kam zu einem Stromausfall, von dem ein großer Teil Ladenburgs betroffen war. Wie viele Haushalte dort im Dunklen ...
Ladenburger saßen im Dunkeln
Foto von Ilvesheim
Postleitzahl de Ilvesheim
68549
Ilvesheim
Hotels
Hotel Weingärtner Hotel Weingärtner
Kehlerstr. 4
68239 Mannheim
Gästehaus Weingärtner Gästehaus Weingärtner
Kehlerstr. 4
68239 Mannheim
Hotel Löwen-Seckenheim Hotel Löwen-Seckenheim
Seckenheimer Hauptstrasse 159-163
68239 Mannheim