UNSERE PARTNER
Nachrichten
Karlsruhe/Walldorf/München, 02. Mai 2016 – Der APPSTOSS AWARD 2016 ist gestartet: Seit 1. Mai können sich junge fußballbegeisterte Menschen unter dem Motto „Entwickle Fußball Anders!“ auf www.appstoss-award.de um eine Teilnahme bewerben.
Am 30. Spieltag der Regionalliga Südwest empfing der FC-Astoria Walldorf bei strahlendem Sonnenschein den KSV Hessen Kassel vor 220 Zuschauer im FC-Astoria Stadion. Walldorfs Trainer Matthias Born schenkte derselben Elf sein Vertrauen, die vorige ...
FC-Astoria <b>Walldorf</b>: Später Sieg für Kassel
Walldorf. Willi Kempf war nachsichtig. "Ich bin nicht so arg enttäuscht", sagte der Chef des FC-Astoria Walldorf nach der 0:2-Pleite gegen Hessen Kassel. Dabei hätte der Regionalligist mit einem Heimsieg einen großen Schritt Richtung Klassenverbleib ...
Astoria <b>Walldorf</b> unterliegt Kassel Hessen mit 0:2
02.05.2016 Von UWE GRÜNHEID Ein Aufstieg in die Regionalliga ist nicht realistisch, ansonsten sieht alles gut aus bei Rot-Weiß Walldorf. Mitgliederzahlen und Finanzen sind konstant geblieben, war bei der Jahreshauptversammlung zu erfahren.
Jahreshauptversammlung Gute Bilanz bei Rot-Weiß <b>Walldorf</b>
In einem Spiel auf ein Tor hätte SKG Bauschheim daheim gegen SKG Walldorf leicht höher als „nur“ 3:1 gewinnen können. Bauschheims Trainer Thorsten Bohr war nach einer durchwachsenen Vorstellung damit zufrieden, das Duell des bisherigen Fünften ...
Mit einer Reinigungsaktion machen die Konfirmanden der evangelischen Kirche Walldorf auf die Stolpersteine aufmerksam. Im ganzen Stadtgebiet erinnern 54 Stolpersteine an die während des Faschismus deportierten und vertriebenen jüdischen Mitbürger.
Wetter von Walldorf
Donnerstag, 01 de Januar
º C
Max.: º C
Min.: ° C
Luftfeuchtigkeit: %
Sichtbarkeit: km
Postleitzahl de Walldorf
69190
Walldorf
Hotels
Hotel Gruenshof Hotel Gruenshof
Schwetzinger Straße 27
69190 Walldorf
Astralis Hotel Domizil Astralis Hotel Domizil
Schwetzinger Str. 50
69190 Walldorf
Doernersches Haus Doernersches Haus
Hauptstr. 14-18
69190 Walldorf