UNSERE PARTNER
Nachrichten
Ein Hängebauchschwein und ein Wildschwein hatten Lust auf einen Sonntagsspaziergang und schauten sich einmal ausgiebig in ihrer Heimat Mainhardt um. Der Besitzer der Tiere suchte bereits länger nach den beiden ausgebrochenen Schweinen.
Zwei Schweine unterwegs in <b>Mainhardt</b>: Maischerz geht schief: Fußgänger <b>...</b>
Mainhardt - Ein Hängebauchschwein und ein Wildschwein wurden am Sonntagabend beobachtet, wie sie gemeinsam den Ort durchwanderten. Der Besitzer der Tiere war zwar schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach den Maiwanderern, konnte sie aber ...
Mainhardt - Ein Hängebauchschwein und ein Wildschwein wurden am Sonntagabend beobachtet, wie sie gemeinsam den Ort durchwanderten. Der Besitzer der Tiere war zwar schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach den Maiwanderern, konnte sie aber ...
... 1050 bei Mainhardt. An der Einmündung der B 14 beachtete er nicht die Vorfahrt eines 59 Jahre alten Opel Frontera Fahrers, welcher die B 14 aus Richtung Mainhardt befuhr. Beim Zusammenstoß erlitt der Opelfahrer schwere Verletzungen und musste mit ...
... 1050 bei Mainhardt. An der Einmündung der B 14 beachtete er nicht die Vorfahrt eines 59 Jahre alten Opel Frontera Fahrers, welcher die B 14 aus Richtung Mainhardt befuhr. Beim Zusammenstoß erlitt der Opelfahrer schwere Verletzungen und musste mit ...
Mainhardt ij Am Samstag gegen 9.50 Uhr wollte ein 49-jähriger Lastwagen-Fahrer bei Stock auf die B 14 einfahren. Hierbei übersah er einen 59-jährigen Opel-Fahrer, der aus Richtung Mainhardt kam. Bei der Kollision der Fahrzeuge wurde der Opel nach ...
Zusammenstoß: Fahrer verletzt sich schwer
Foto von Mainhardt
Postleitzahl de Mainhardt
74535
Mainhardt
Hotels
Hotel Schoch Hotel Schoch
Hauptstrasse 40
74535 Mainhardt
Hotel Restaurant Sonne-Post Hotel Restaurant Sonne-Post
Walterichsweg 1
71540 Murrhardt
Waldhotel Raitelberg Waldhotel Raitelberg
Schönblickstr. 39
71543 Wüstenrot