UNSERE PARTNER
Nachrichten
Eigentlich war die Eröffnung der gemeinsamen Ausstellung von Alisa Deufel und Stefan Labude ein Fest unter Freunden - trotz der mehr als 100 Besucher, die den Weg ins Rathaus von Rot am See gefunden hatten. Schon Bürgermeister Siegfried Gröner ...
Farbexplosion und Schwarz-Weiß
Vernissage der Ausstellung "Begegnung" im Bürgerhaus Rot am See eröffnet. Eigentlich war die Eröffnung der gemeinsamen Ausstellung von Alisa Deufel und Stefan Labude ein Fest unter Freunden - trotz der mehr als 100 Besucher, die den Weg ins ...
Vernissage der Ausstellung "Begegnung" im ...
Der Jahrgang 1927 trifft sich am Montag, 2. Mai, um 15 Uhr im zum Stammtisch im Café Engel bei Brigitte in Crailsheim. Die Landfrauen Rot am See unternehmen am Dienstag, 3. Mai eine Gemeinderundfahrt. Mit dem Bus geht es nach Reubach, Hausen am ...
Das Paar hatte schon in der letzten Saison in Rot am See konstant gute Leistungen gezeigt und konnte den Fleiß nun mit dem zweiten Sieg der schweren Klasse in Lausenmeyers Karriere belohnen. Dicht auf den Fersen war den beiden Coolmore, geritten ...
Konstante Leistung
Spieltags wurde in den Fußball-Kreisligen A2 und B3 auf den heutigen Abend vorgezogen. In der Kreisliga A2 geht es dabei für die Bezirksliga-Reservisten aus Obersontheim in Rot am See darum, wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg zu sammeln.
Der Rubel rollt ganz ordentlich auf der Muswiese - aber nicht für die Gemeinde Rot am See: Die Kommune kommt schon seit Jahrzehnten als Veranstalter des vielgeliebten Traditionsfestes auf keinen grünen Zweig. Kämmerer Martin Zanzinger rechnete jetzt ...
Foto von Rot am See
Postleitzahl de Rot am See
74585
Rot am See
Hotels
Hotel-Gasthof Lamm Hotel-Gasthof Lamm
Kirchgasse 18
74585 Rot am See
Landhaus Hohenlohe Landhaus Hohenlohe
Erlenweg 24
74585 Rot am See
Landhotel Kirchberg Landhotel Kirchberg
Eichenweg 2
74592 Kirchberg an der Jagst