UNSERE PARTNER
Nachrichten
Moritz Böhringer ist nicht der einzige Receiver aus Deutschland der sich auf den Weg in die Staaten macht. Auch sein Ex-Teamkollege bei den Schwäbisch Hall Unicorns WR Patrick Donahue wurde nun von einem Team zu einem Minicamp eingeladen.
Wie die Schwäbisch Hall Unicorns auf ran.de-Nachfrage bestätigten, wird Wide Receiver Patrick Donahue am Mini-Camp der Green Bay Packers teilnehmen. Der 25-Jährige wechselte 2015 von den Lübeck Cougars zum deutschen Vizemeister. Dort war er ...
Patrick Donahue: Nächster GFL-Spieler vor Sprung in die NFL
Auf einem Geschäftsparkplatz an der Kocherstraße stießen am Montagvormittag zwei Pkw zusammen. Während ein 50-jähriger Fahrer bereits ausgeparkt hatte und in Richtung Durchgangsstraße unterwegs war, parkte ein 63-jähriger Fahrer seinen Pkw ...
Martin Zorzi, Geschäftsstellenleiter des Umweltzentrums Kreis Schwäbisch Hall, ist gebürtiger Crailsheimer. Heute lebt er im Haller Ortsteil Tullau. Seit 1992 leitet der 57-jährige Diplom-Biologe die Geschicke des Zentrums, erstellt Gutachten und ...
Martin Zorzi: „Verbiegen lasse ich mich nicht“
Nach einem fulminanten Start hatten die Schwäbisch Hall Unicorns am Samstag im Optima Sportpark schwer zu kämpfen. Am Ende konnten die Berlin Adler eine 0:28-Niederlage im BIG6-Gruppenspiel aber nicht abwenden. Das waren keine guten ...
Unicorns bezwingen Adler in der BIG6
Das von Aktivisten und deren Sympathisanten häufig vorgetragene Argument, es brauche derartige Straftaten, um Missstände aufzudecken, weist Storck aufs Schärfste zurück: Im vorliegenden Fall hatte das Veterinäramt Schwäbisch Hall dem Putenhalter ...
Stalleinbruch wird als Hausfriedensbruch bestraft
Foto von Schwäbisch Hall
Postleitzahl de Schwäbisch Hall
74523
Schwäbisch Hall
Hotels
Hotel Scholl Hotel Scholl
Klosterstr. 2-4
74523 Schwäbisch Hall
Hotel Gasthof Goldener Adler Hotel Gasthof Goldener Adler
Am Markt 11
74523 Schwäbisch Hall
Rebers Pflug Rebers Pflug
Weckriedener Str. 2
74523 Schwäbisch Hall