Nachrichten
Ich möchte jetzt SK Plus Mitglied werden. Fußball-Kreisliga, Staffel 2: (hgb) Der SV TuS Immendingen unterstrich seine Tabellenführung mit einem 7:1 gegen den FC Hüfingen. Der SV Geisingen gewann ebenfalls deutlich und festigte damit Rang zwei.
Dem Oskar, der gemäß einem alten Narrenspruch in den Brunnen gefallen ist, wurde dieses Denkmal am Geisinger Postplatz erstellt. | Ein fehlendes öffentliches WC in Geisingen hat dieser Scherz als Grund. Zwei Papp-Attrappen wurden beim Rathaus und ...
Maischerze mit viel Kreativität
Am kommenden Donnerstag lädt die Seelsorgeeinheit Kirchtal-Donau zu einem gemeinsamen Gottesdienst nach Gutmadingen ein, nach dem Gottesdienst bewirtet der Pfarrgemeinderat noch die Gäste, wie vor zwei Jahren die Ministranten. | Bild: Paul Haug.
Seelsorgeeinheit feiert gemeinsam
Geisingen tat sich vor der Pause etwas schwer, machte aber mit drei Toren innerhalb acht Minuten gleich nach der Halbzeit alles klar. - Tore: 1.0 Marijan Tukakovic (31.), 2:0 Antonio Zubcic (47.), 3:0 Danny Heidenfelder (50.), 4:0 Maurizio Pasquale (55 ...
Der SV TuS Immendingen unterstrich seine Tabellenführung mit einem 7:1 gegen den FC Hüfingen. Der SV Geisingen siegte im Kampf um Platz 2 mit 5:1 gegen Mundelfingen. Das Spiel der DJK Donaueschingen II fiel in St. Märgen witterungsbedingt aus.
Fußball: Wichtiger Erfolg für <b>Geisingen</b> im Kampf um Rang zwei
Der Geisinger Gemeinderat befasst sich mit dem Nahverkehrsplan am 10. Mai. Die größte Immobilienbrache der Raumschaft Geisingen, das ehemalige Kramer-Areal wird noch in diesem Jahr mit Leben gefüllt, es zeichne sich hier konkret eine neue Nutzung ...
Ringzug weiter auf der Wunschliste
Foto von Geisingen
Postleitzahl de Geisingen
78187
Geisingen
Hotels
Hotel Sternen Hotel Sternen
Ringstraße 1-4
78187 Geisingen
Hegaustern Hegaustern
Hegaublick 4
78234 Engen
Landhaus Waldfrieden Landhaus Waldfrieden
Waldfrieden 1
78250 Tengen