UNSERE PARTNER
Nachrichten
Altmannstein (wjg) Durch einen mühsamen 1:0 (0:0)-Heimsieg gegen das Tabellenschlusslicht SV Stammham hat sich der TSV Altmannstein in der Kreisklasse 1 Donau/Isar auf Tabellenplatz fünf vorgeschoben. Für die Gäste wird die Situation dagegen ...
Seit Montag herrscht auf und entlang der Ortsdurchfahrten von Marktl und Stammham das Chaos. Immer morgens und nachmittags, wenn der Berufsverkehr am stärksten ist, geht fast nichts mehr. Mindestens drei Unfälle gehen schon auf das Konto der ...
Verkehrschaos dank B 12-Umleitung
Stammham (dk) Am Dienstagnachmittag ist auf der A9, Höhe Stammham, ein 18-Jähriger mit seinem Auto vom linken auf den mittleren Fahrstreifen geraten. Dort erfasste er ungebremst einen VW Polo. Die beiden Frauen darin wurden leicht verletzt.
Stammham (DK) Leicht verletzt wurden die beiden Insassinnen eines VW Polo bei einem Unfall, der sich nach Mitteilung der Polizei am Dienstag um 15.30 Uhr bei Stammham auf der A 9 in Fahrtrichtung Nürnberg ereignete. Ein 18-Jähriger, der mit seinem ...
Dienstagnachmittag, 26. April, kam auf Höhe Stammham ein 18-jähriger Mann mit seinem Pkw vom linken auf den mittleren Fahrstreifen und erfasste dort ungebremst einen VW Polo, in dem beide Insassinnen leicht verletzt wurden. Gegen 15.30 Uhr befuhr ...
Zwei Frauen werden bei einem Unfall auf der Autobahn verletzt
Dienstagnachmittag, 26. April, kam auf Höhe Stammham ein 18-jähriger Mann mit seinem Pkw vom linken auf den mittleren Fahrstreifen und erfasste dort ungebremst einen VW Polo, in dem beide Insassinnen leicht verletzt wurden. Gegen 15.30 Uhr befuhr ...
Zwei Frauen werden bei einem Unfall auf der Autobahn verletzt
Postleitzahl de Stammham
84533
Stammham
Hotels
Hotel-Günter Hotel-Günter
Am Pfannenstiel 14 - 18
85101 Lenting
Castellina Castellina
Am Pfannenstiel 10
85101 Lenting
Hotel-Brauerei-Gasthof Amberger Hotel-Brauerei-Gasthof Amberger
Marktplatz 8
85092 Kösching