UNSERE PARTNER
Nachrichten
Kleiner Rückschlag für TSV Genkingen. Auswärtssiege feiern der TSV Wittlingen und der FC Engstingen bei den Abstiegskandidaten Glems und Hirschau. Mit einem 7:1-Sieg holt sich der SSV Reutlingen II im Spitzenspiel die Tabellenführung zurück.
Saisonniederlage des TSV Hirschau (15 Punkte) ist der Klassenverbleib für den Tabellenvorletzten kaum noch zu realisieren. Morgen gastiert nun der FC Engstingen (32), der auch noch Punkte für den Klassenverbleib braucht, im Tübinger Stadtteil.
Fußball AM WOCHENENDE. Bezirksliga Alb TSV Hirschau - FC Engstingen (Samstag, 15.30 Uhr) SSV Rübgarten - SSC Tübingen TSV Glems - TSV Wittlingen SG Reutlingen - Dettingen/Ro. (Samstag, 16 Uhr) SV Zainingen - TSV Ofterdingen Dettingen/E.
Am Sonntag gastiert nun der FC Engstingen (32), der auch noch ein paar Punkte für den Klassenerhalt braucht, im Tübinger Stadtteil und die Zielsetzung bei den Albkickern ist klar: "Hirschau hat trotz des Tabellenplatzes eine sehr gute Mannschaft, die ...
Gipfeltreffen um den Titel
Die Verfolger SG Hahnbach (nur 0:0 beim Vorletzten Schirmitz) und TSV Erbendorf (0:2 zuhause gegen Hirschau) haben wichtige Punkte liegen gelassen und konnten den Abstand zu Platz 1 nicht verringern. Den Klassenerhalt in trockene Tücher gelegt zu ...
Die Verfolger des Spitzenreiters lassen Punkte liegen
Ohne selbst in Aktion gewesen zu sein, ist Spitzenreiter JFG Haidenaabtal der Gewinner des Spieltags. Die Verfolger SG Hahnbach (nur 0:0 beim Vorletzten Schirmitz) und TSV Erbendorf (0:2 zuhause gegen Hirschau) haben wichtige Punkte liegen gelassen ...
Die Verfolger des Spitzenreiters lassen Punkte liegen
Foto von Hirschau
Postleitzahl de Hirschau
92242
Hirschau
Hotels
Hotel Gasthof Haas Hotel Gasthof Haas
Hauptstrasse 20
92253 Schnaittenbach
Hotel Brunner Hotel Brunner
Batteriegasse 3
92224 Amberg
ARCADIA Hotel Amberg ARCADIA Hotel Amberg
Schießstätteweg 10
92224 Amberg