UNSERE PARTNER
Nachrichten
Dinkelsbühl (ots) - Das diesjährige Summer-Breeze Festival in Dinkelsbühl - Sinbronn/Wittelshofen, das vom 12. bis 15.08.2015 stattfand, verlief aus polizeilicher Sicht wieder einmal sehr friedlich. Das Festival war mit gut 43.000 Gästen ausverkauft ...
Die Medizin in der Römerzeit war erstaunlich modern, wie eine Ausstellung im Römermuseum Limeseum im mittelfränkischen Wittelshofen zeigt. Dort sind medizinische Geräte zu sehen, die schon die Römer kannten und die auch heute noch von Ärzten und ...
Mit Messer und Nadel
Die Medizin in der Römerzeit war erstaunlich modern, wie eine neue Ausstellung im Römermuseum Limeseum im mittelfränkischen Wittelshofen zeigt. Von kommenden Mittwoch (5. November) an sind dort medizinische Geräte zu sehen, die schon die ...
Ausstellungen: Ausstellung zur Medizin in der Römerzeit
Foto von Wittelshofen
Postleitzahl de Wittelshofen
91749
Wittelshofen
Hotels
Seebauer-Hotel Die Ente von Wassertrüdingen Seebauer-Hotel Die Ente von Wassertrüdingen
Dinkelsbühler Straße 1
91717 Wassertrüdingen
Radlerhotel Wassertrüdingen Radlerhotel Wassertrüdingen
Marktstraße 11
91717 Wassertrüdingen
Pension Zum Grünen Wald Pension Zum Grünen Wald
Thürnhofen 28
91555 Feuchtwangen