UNSERE PARTNER
Nachrichten
Eltern, deren Nachwuchs in die Kindertagesstätte in Biberbach gehen, müssen künftig mehr für die Betreuung zahlen. Das beschloss der Marktgemeinderat in der jüngsten Sitzung. Konkret ging es um eine Erhöhung der Gebühren für die Krippe und den ...
Klasse West musste sich SG Waidhofen/Ybbs vor eigenem Publikum USC Biberbach 0.1 (0:1) geschlagen geben. Die Heimelf startete zwar ambitioniert in die Begegnung, verlor aber bald den Faden und musste das 0:1 durch Christian Simmer hinnehmen.
Klasse West musste sich SG Waidhofen/Ybbs vor eigenem Publikum USC Biberbach 0.1 (0:1) geschlagen geben. Die Heimelf startete zwar ambitioniert in die Begegnung, verlor aber bald den Faden und musste das 0:1 durch Christian Simmer hinnehmen.
Überlegene Waidhofner verlieren zu Hause gegen <b>Biberbach</b>
Der Querbalken des Leichenhauses in Biberbach wird trotz des Umbaus bestehen bleiben. Noch nicht bekannt ist, ob der Erhalt der Bilder möglich ist. Foto: Sonja Diller. Der Biberbacher Friedhof war erneut Thema im Gemeinderat. Dort sollen auf dem Areal ...
Friedhof: Das Leichenhaus wird umgebaut
Biberbach (rnr) Mit der Frühjahrsversammlung sind die Mitglieder des Biberbacher Obst- und Gartenbauvereins (OGV) in das neue Gartenjahr gestartet. Bei der jüngsten Zusammenkunft standen neben Rückblick, Tätigkeits- und Kassenbericht sowie ...
<b>Biberbach</b>: Frühjahrstreffen beim Obst- und Gartenbauverein <b>Biberbach</b> Kinder <b>...</b>
Mehrfach war es in der Vergangenheit zu Beschwerden über den Vierbeiner aus Biberbach gekommen. Mal lief er angeblich einem Mountainbiker hinterher, mal soll er eine Joggerin angesprungen sein, die auf dem öffentlichen Geh- und Radweg durch die ...
<b>Biberbach</b>: Nach Beschwerden: Hund muss auf eigenem Hof angeleint sein
Postleitzahl de Biberbach
86485
Biberbach
Hotels
Hotel Kloster Holzen Hotel Kloster Holzen
Klosterstr. 1
86695 Allmannshofen
Ana's Landhaus Ana's Landhaus
Weiherberg 8
86465 Heretsried - Augsburg Land
Hotel Römerstadt Hotel Römerstadt
Donauwörtherstr. 42
86368 Gersthofen