UNSERE PARTNER
Nachrichten
Gessertshausen: Naturpark-Haus | Klein und unscheinbar erfreut es vom Frühling bis zum Herbst kleine und große Wiesenbesucher. Beim gemeinsamen Spaziergang können interessierte Familien mit Kindern auf kreative und spielerische Weise die Welt ...
Wie bereits berichtet veranstaltete der SV Gessertshausen an den Wochenenden im Januar und Februar 2016 eine Winterhütte mit Glühwein und gegrillten Würstchen. Dank der tollen Annahme dieses Angebots durch unsere Besucher, konnte sich der SVG ...
SV <b>Gessertshausen</b> spendet Erlös der Winterhütte an Kindertagesstätte <b>...</b>
Gessertshausen: Mosterei | Am Samstag, den 7.Mai findet auf dem Parkplatz der Mosterei in Gessertshausen wieder eine Pflanzentauschbörse mit Garten-Flohmarkt statt. Wer als Freizeit Gärtner Pflanzen, Stecklinge oder nützliches rund um den Garten ...
Pflanzentauschbörse und Garten-Flohmarkt in <b>Gessertshausen</b>
In einer von ihnen sitzt der 20-jährige Martin Michaelis aus Gessertshausen. Seine Leidenschaft zum Fliegen wurde ihm quasi in die Wiege gelegt: „Meine ganze Familie fliegt. Mein Vater sogar schon seit über 43 Jahren. Wir wurden sozusagen alle vom ...
Landkreis Augsburg: Wo die Freiheit noch grenzenlos ist
Die beiden waren es auch, die sofort in die Lagerhalle nach Gessertshausen kamen, als die besondere Fracht aus Südamerika abgeladen wurde. Das haben die Ermittler in ihrem Bericht minutiös festgehalten. Die Ergebnisse waren am zweiten Prozesstag ...
Erneut haben die Gemeinderäte von Gessertshausen zum Thema Flüchtlingsunterkunft Weiherhof in der vergangenen Gemeinderatssitzung Stellung bezogen. Wie berichtet, gehört das Gebäude des ehemaligen Gasthofs nach einer Schenkung vor einigen ...
Warum soll saniert werden?
Foto von Gessertshausen
Postleitzahl de Gessertshausen
86459
Gessertshausen
Hotels
Landgasthof Sankt Leonhard Landgasthof Sankt Leonhard
Sankt Leonhard Straße 1
86500 Kutzenhausen (Maingründel)
Flair Hotel Zum Schwarzen Reiter Flair Hotel Zum Schwarzen Reiter
Hauptstraße 1
86497 Horgau
Hotel Restaurant Söhnel Hotel Restaurant Söhnel
Hauptstr. 89
86482 Aystetten