UNSERE PARTNER
Nachrichten
Es waren der enorme Wille und die Motivation der Hip-Hop-Mädchen des TC Kühlenthals, der sie auf die Bühne im Augsburger Reese-Theater brachte. Dort fand das „Stac-Festival“ statt, an dem die jungen Tänzerinnen mittlerweile regelmäßig teilnehmen ...
Platz eins für die <b>Kühlenthaler</b> Hip-Hopper
Und schon wieder war einer weg: Am Mittwoch wurde bekannt, dass die Maibäume in Bonstetten, Aystetten und Kühlenthal gestohlen wurden. Nur Stunden zuvor hatte Gersthofens Bürgermeister Michael Wörle mit 100 Liter Freibier und 20 Brotzeiten den ...
Gersthofen/Neusäß: Maibäume sind derzeit das heißeste Diebesgut
Mit überzeugenden Einzel-Ergebnissen konnten die Hausener „Alpenrose“-Schützen beim vorletzten Gaurunden-Wettkampf zu Hause gegen die Bergschützen Kühlenthal mit 981:972 gewinnen. Von links: Peter Mayerföls, Franz Beutmiller, Jochen Filbrich, ...
Gaurundenwettkampf: „Alpenrose“ Hausen in der Gauklasse
In Formation und unter den Klängen der Musikkapelle Westendorf marschierte nun die Jubelwehr in Begleitung von Bürgermeister Steffen Richter und den Festdamen nach Kühlenthal, um dort bei der befreundeten Wehr auf dem Feuerwehrhausvorplatz um ...
Tradition: Walzer tanzen vor dem Feuerwehrhaus
Neben der aktiven Wehr und dem Nachwuchs, der bereits in den Startlöchern steht, hatte die Freiwillige Feuerwehr Kühlenthal noch einen weiteren Grund zur Freude: Vier Mitglieder der Wehr wurden für 40 Jahre aktiven Dienst geehrt. Neben der Urkunde ...
Jahreshauptversammlung: 40 Jahre im aktiven Dienst
Der Vorsitzende der Bergschützen Kühlenthal, Kurt Pichelmann, wird sich wahrscheinlich nach 27-jähriger Vorstandstätigkeit nicht mehr zur Wahl stellen. Dies wurde bei der Jahresversammlung des Vereins klar. Pichelmanns Augenmerk liegt nun für 2016 ...
Jahresversammlung: <b>Kühlenthaler</b> Bergschützen suchen bald neuen Vorsitzenden
Postleitzahl de Kühlenthal
86707
Kühlenthal
Hotels
Hotel Kloster Holzen Hotel Kloster Holzen
Klosterstr. 1
86695 Allmannshofen
Hotel Klostergasthof Hotel Klostergasthof
Augsburger Straße 3
86672 Thierhaupten
Hotel Donau-Ries Hotel Donau-Ries
Gewerbepark Ost 15a
86690 Mertingen