UNSERE PARTNER
Nachrichten
Etwa 70 Einsatzkräfte von Rettungsdienst und den Feuerwehren Viereth, Trunstadt und Hallstadt waren im Einsatz. Weitere Bilder vom Kellerbrand in Viereth Mit schwerem Atemschutz machten die Feuerwehrmänner den Brandherd in einer Waschküche des ...
Keine Verletzte bei Kellerbrand in <b>Viereth</b>
Für ihre vorbildliche Integrationsarbeit von Asylbewerbern erhält die Gemeinde Viereth-Trunstadt im Landkreis Bamberg stellvertretend für ihre vielen engagierten Vereine und Privatinitiativen den Integrationspreis. Seit November 2014 beherbergt die ...
Regierung von Oberfranken: Preise für ehrenamtliche Integrationshelfer
Es kam allerdings zu Behinderungen auf der A70: Zwischen Viereth-Trunstadt und Eltmann war die Autobahn am Abend für die Aufräumarbeiten mehrere Stunden lang komplett gesperrt. Autofahrer wurden umgeleitet. Nach knapp vier Stunden wurde die ...
Unfall bei Eltmann - A70 Richtung Schweinfurt stundenlang gesperrt
Kurz nach der Anschlussstelle Viereth-Trunstadt setzte dieser von der rechten Spur auf die linke zum überholen an. Dabei geriet der 78-Jährige in die Mittelschutzleitplanke und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Es überschlug sich. Völlig ...
Schwerer Unfall auf der A70 bei <b>Viereth</b> - ein Verletzter
Ein Motorradfahrer ist auf der A70 zwischen Viereth-Trunstadt und Bamberg-Hafen in das Heck eines Geländewagens geprallt. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt, die Autobahn in Richtung Bayreuth musste zeitweise gesperrt werden, im Rückstau ...
Unfall auf A70 bei Bamberg-Hafen: Motorradfahrer schwer verletzt
Zwischen Viereth-Trunstadt und dem Kreuz Bamberg wird ab heute in Fahrtrichtung Bayreuth auf sechs Kilometern Länge die Fahrbahn erneuert. Ein Riesen-Projekt, das insgesamt 4,2 Millionen Euro kostet. Nötig wird die enorme Investition, weil die ...
Fahrbahnerneuerung: Auf der A70 wird es eng
Foto von Viereth-Trunstadt
Postleitzahl de Viereth-Trunstadt
96191
Viereth-Trunstadt
Hotels
Altes Kurhaus Landhotel Altes Kurhaus Landhotel
Seeleite 1
96170 Trabelsdorf
Hotel und Brauereigasthof Kaiserdom Hotel und Brauereigasthof Kaiserdom
Gaustadter Hauptstraße 26
96049 Bamberg
Hotel Gasthof Der Krug Hotel Gasthof Der Krug
Mühlendorfer Strasse 4
96135 Stegaurach