UNSERE PARTNER
Nachrichten
Fünf Unbekannte schlagen und treten auf zwei Männer in Bad Rodach ein. Ein 46-Jähriger und ein 24-Jähriger wurden am Sonntagmorgen Opfer von fünf - noch unbekannten - Schlägern. Die Kripo Coburg sucht Zeugen. Symbolfoto: Christopher Schulz.
Die unbekannten Schläger brachten den jungen Bad Rodacher schließlich zu Boden und verpassten ihm Tritte, sodass er eine Kopfplatzwunde erlitt. Anschließend entkamen die fünf männlichen Täter unerkannt. Sie waren in Begleitung von drei Frauen.
Coburg/Bad Rodach - Seine Kunden vertrauten ihm Geld an, weil sie glaubten, es werde sicher und gewinnbringend angelegt. Tatsächlich ließ ein 52-jähriger Versicherungskaufmann über Jahre hinweg hohe Summen auf sein privates Konto fließen.
Versicherungskaufmann bringt Kunden um 100.000 Euro
Coburg/Bad Rodach - Seine Kunden vertrauten ihm Geld an, weil sie glaubten, es werde sicher und gewinnbringend angelegt. Tatsächlich ließ ein 52-jähriger Versicherungskaufmann über Jahre hinweg hohe Summen auf sein privates Konto fließen.
Kraftgymastik kommt vorm Kampfsport - zumindest im Montagstraining des Judo- und Ju-Jutsu-Clubs Bad Rodach (JJC-Rodach@gmx.de) mit Sensei Helmut. Seit über 40 Jahren praktiziert der 56-Jährige Ju-Jutsu und seit 1985 trainiert der Meister auch ...
Die Lieblingsübungen des Sensei Helmut: Teil 3, für Kraft im Bauch
Michael Fischer hatte zuvor erklärt, dass "dieses Jahr noch ein gutes Jahr" für die Stadt Bad Rodach sei, aber ab dem nächsten "werden wir über Einsparungen reden müssen". Fischer verwies dabei auf die Benutzungsgebühren für die Bayern- und die ...
<b>Bad Rodach</b> zwischen Pflicht und Wünschen
Foto von Bad Rodach
Postleitzahl de Bad Rodach
96476
Bad Rodach
Hotels
Hotel Alte Molkerei Hotel Alte Molkerei
Ernststrasse 6
96476 Bad Rodach
Kurhotel am Thermalbad Kurhotel am Thermalbad
Kurring 2
96476 Bad Rodach
Land- und Aktivhotel Altmühlaue Land- und Aktivhotel Altmühlaue
Untere Mühlgasse 10
96476 Bad Rodach