UNSERE PARTNER
Nachrichten
Karl Dorschner (rechts) ist ganz offensichtlich das sportliche Aushängeschild der Gemeinde Dörfles-Esbach. Im Rahmen der Sportlerehrung wurden seine überregionalen Erfolge nicht zum ersten Mal öffentlich durch Bürgermeister Udo Döhler gewürdigt.
Sportliches Aushängeschild von <b>Dörfles</b>-<b>Esbach</b>: Karl Dorschner
Kritische Grundschüler in Dörfles-Esbach. Grundschulkinder führten das Musical "Ich will so bleiben, wie ich bin" auf und nahmen die TV-Werbung und weitere unwahre Verheißungen aufs Korn. Dr. Eisenbarth und seine eigenartigen Behandlungsmethoden ...
Kritische Grundschüler in <b>Dörfles</b>-<b>Esbach</b>
Dörfles-Esbach - Aktuell leben in Coburg Stadt und Landkreis 1583 Asylsuchende, davon sind 157 Jugendliche ohne Begleitung. Die Flüchtlinge leben dezentral in Wohnungen oder in Gemeinschaftsunterkünften. Die SPD-Landtagsabgeordnete Susann ...
Der schwere Weg der Integration
Es handelt sich um ein historisches Gebäude, das einst als Schule diente. Zudem soll die Fassade künftig nachts beleuchtet werden. Der Gemeinderat von Dörfles-Esbach gab bei seiner Sitzung am Donnerstagabend grünes Licht für eine Kostenermittlung.
Das Rathaus von <b>Dörfles</b>-<b>Esbach</b> soll erstrahlen
"Nachdem in den vergangen zwei Wochen die Leiterseile auf der gesamten Strecke abmontiert worden sind, ist der erste Mast im Bereich Grub am Forst und Dörfles-Esbach abmontiert worden", erläutert der Tennet-Mann. "In diesem Bereich werden heute ...
Mast für Mast wird einzeln ausgeflogen
Bahnübergang gesperrt bei Dörfles-Esbach. Saalfeld/Coburg - Auf aktuelle Verkehrsbehinderungen im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt im Zeitraum bis Samstag, 2. April, weist das Straßenverkehrsamt Saalfeld hin. Bundesstraße 85, Saalfeld, Bahnhofsknoten, ...
Foto von Dörfles-Esbach
Postleitzahl de Dörfles-Esbach
96487
Dörfles-Esbach
Hotels
Bärenturm Hotelpension Bärenturm Hotelpension
Untere Anlage 2
96450 Coburg
GROSCH Brauhotel & Gasthof GROSCH Brauhotel & Gasthof
Oeslauer Straße 115
96472 Roedental
Hotel Goldener Anker Hotel Goldener Anker
Rosengasse 14
96450 Coburg