UNSERE PARTNER
Nachrichten
Ort: K 11 zwischen Oberhausen und Karlshof Zeit: 16.04.2016, 17:50 Uhr Sachverhalt: Der 21-jährige Fahrzeugführer befuhr die K11 von Oberhausen bei Kirn kommend in Fahrtrichtung Karlshof. Hier kam er, vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit ...
Davide von Zitzewitz (23) aus Karlshof (bei Lübeck) gehört zu den größten Enduro-Talenten der Welt. Er entstammt einer echten Motorsport-Dynastie. Sein Opa Volker war schon eine Legende, Papa Bert mehrmaliger Deutscher Meister und Onkel Dirk ...
23-Jähriger gehört zu den größten Enduro-Talenten
Lübeck (ots) - In der Nacht von Donnerstag (31.03.) auf Freitag (01.04.) wurde ein wertvolles BMX-Rad entwendet. Das Fahrrad war in einem offenen Schuppen abgestellt. Der 53-jährige Eigentümer sicherte das Rad mit einem Stahlseilschoss an einem ...
In der Nacht von Donnerstag (31.03.) auf Freitag (01.04.) wurde ein wertvolles BMX-Rad entwendet. Das Fahrrad war in einem offenen Schuppen abgestellt. Der 53-jährige Eigentümer sicherte das Rad mit einem Stahlseilschoss an einem Holzbalken.
Lübeck (ots) – In der Nacht von Donnerstag (31.03.) auf Freitag (01.04.) wurde ein wertvolles BMX-Rad entwendet. Das Fahrrad war in einem offenen Schuppen abgestellt. Der 53-jährige Eigentümer sicherte das Rad mit einem Stahlseilschoss an einem ...
Im Juli 2014 hatte ein Brand auf dem Karlshof großen Schaden angerichtet. Den Wiederauf- und Neubau koppelte das Landratsamt Lörrach an den Anschluss des Hofes an das öffentliche Abwassernetz über eine 1150 Meter lange Druckleitung am ...
Postleitzahl de Karlshof
86739
Karlshof
Hotels
Hotel am Ring Hotel am Ring
Bürgermeister-Reiger-Str. 14
86720 Nördlingen
NH Klösterle Nördlingen NH Klösterle Nördlingen
Beim Klösterle 1
86720 Nördlingen
JUFA Nördlingen JUFA Nördlingen
Bleichgraben 3a
86720 Nördlingen