UNSERE PARTNER
Nachrichten
Die Erweiterung des Gewerbegebietes "Ödenbach II" geht in die nächste Offenlage. In der Gemeinderatssitzung im Breitnauer Rathaus gab es das Ergebnis der zweiten Offenlage. Der Gemeinderat stimmte dem zu und beschloss eine erneute beschränkte ...
Die Anwohnergemeinschaft ist sich sicher, dass viele noch gar nicht mitbekommen haben, dass ein zweites Gewerbegebiet im Ödenbach entstehen soll, schon gar nicht sei der Allgemeinheit bewusst, was auf die Anwohner zukommt. Auch sie selbst seien ...
<b>Ödenbacher</b> wehren sich
Foto von Ödenbach
Postleitzahl de Ödenbach
85669
Ödenbach
Hotels
TIPTOP Landhaus Lebert TIPTOP Landhaus Lebert
Schlossstr. 8
91635 Windelsbach
Burg Colmberg Hotel Burg Colmberg Hotel
Burg 1-3
91598 Colmberg
Rotes Ross Marktbergel Rotes Ross Marktbergel
Würzburger Straße 1
91613 Marktbergel