UNSERE PARTNER
Nachrichten
Der als "Guru von Lonnerstadt" bekannt gewordene 57-Jährige hatte mehrfach Anträge auf Haftaufschub wegen Krankheit gestellt. Am Donnerstag habe ihn die Kriminalpolizei Erlangen zu Hause abgeholt und in ein Gefängnis gebracht, sagte ein Sprecher ...
Der selbsternannte „Guru von Lonnerstadt“ ist im Gefängnis. Er hatte mit seiner Lebensgefährtin deren Sohn misshandelt: Der Junge leidet an Mukoviszidose – durfte aber keine Medikamente nehmen. Stattdessen sollten Fasten und Meditation helfen.
Fasten und Meditation sollten Kind heilen: Esoteriker misshandeln kranken <b>...</b>
Nürnberg - Der als "Guru von Lonnerstadt" bekannt gewordene 57-Jährige hatte mehrfach Anträge auf Haftaufschub wegen Krankheit gestellt. Am Donnerstag habe ihn die Kriminalpolizei Erlangen zu Hause abgeholt und in ein Gefängnis gebracht, sagte ein ...
&quot;Guru von <b>Lonnerstadt</b>&quot;: Esoteriker-Pärchen misshandelt kranken Sohn
Der als „Guru von Lonnerstadt“ bekannt gewordene 57-Jährige hatte mehrfach Anträge auf Haftaufschub wegen Krankheit gestellt. Am Donnerstag habe ihn die Kriminalpolizei Erlangen zu Hause abgeholt und in ein Gefängnis gebracht, sagte ein Sprecher ...
Wegen Kindesmisshandlung: „Guru von <b>Lonnerstadt</b>“ sitzt jetzt im Gefängnis
Der als „Guru von Lonnerstadt“ bekannt gewordene 57-Jährige hatte mehrfach Anträge auf Haftaufschub wegen Krankheit gestellt. Am Donnerstag habe ihn die Kriminalpolizei Erlangen zu Hause abgeholt und in ein Gefängnis gebracht, sagte ein Sprecher ...
Franken: Paar misshandelt kranken Sohn
Nürnberg Ein wegen Kindesmisshandlung verurteilter Esoteriker aus Franken ist nun im Gefängnis. Der als „Guru von Lonnerstadt“ bekannt gewordene 57-Jährige hatte mehrfach Anträge auf Haftaufschub wegen Krankheit gestellt. Am Donnerstag habe ihn ...
Guru In Haft: Esoteriker misshandelt kranken Sohn
Foto von Lonnerstadt
Postleitzahl de Lonnerstadt
91475
Lonnerstadt
Hotels
Gasthof zur Post Gasthof zur Post
Hauptstraße 34
91315 Höchstadt an der Aisch
Gasthof Weichlein Gasthof Weichlein
Weingartsgreuth 20
96193 Wachenroth
Autobahnmotel Steigerwald Süd Autobahnmotel Steigerwald Süd
Steigerwald-Süd
96193 Wachenroth