UNSERE PARTNER
Nachrichten
Jedoch erwischte Hiltpoltstein auch im zweiten Durchgang den besseren Start. Aus gut 35 Metern drosch Friedrich einen Freistoß, seine Paradedisziplin, zum 2:2 ins Tordreieck (48.). Aber auch dieses Mal ließ sich die SG nicht beeindrucken und entblößte ...
<b>Hiltpoltstein</b> spielt gegen das Wolfsrudel ohne Biss
HILTPOLTSTEIN - Die blühenden Obstbäume im Landkreis Forchheim hat es eiskalt erwischt. "Am Sonntagmorgen hatte es im Oberland 2,5 Grad", erzählt Christof Vogel und macht sich Sorgen. Der Leiter der Obstbaum-Versuchsanlage in Hiltpoltstein hat ...
So sehr schaden Schnee und Eis den Kirschblüten
Die Vermietung der Burg Hiltpoltstein läuft nicht wie gedacht. Bei einer Million Schulden aufgrund Kauf und Renovierungskosten steht die Burg ab Juli wieder zur Versteigerung. Geld ist immer ein Thema. Inzwischen hat Architekt Uwe Andersen durch den ...
Burg <b>Hiltpoltstein</b> kommt unter den Hammer
HILTPOLTSTEIN - Nun ist es amtlich: Architekt Uwe Andersen aus Nürnberg verkauft seine Burg in Hiltpoltstein wieder. - Anzeige -. Im August letzten Jahres war Burgherr Uwe Andersen noch zuversichtlich, dass er seine Burg immer wieder gut vermieten ...
Architekt verkauft die Burg <b>Hiltpoltstein</b> wieder
Youtuber. Y-Titty: Wie es nach der Trennung der Youtube-Stars weitergeht. Die Youtuber Y-Titty aus Hiltpoltstein haben vergangene Woche ihre Trennung bekanntgeben. Welche Pläne haben die drei Jungs nun? ARCHIV - Die Youtube-Stars «Y-Titty.I» Oguz ...
Y-Titty: Wie es nach der Trennung der Youtube-Stars weitergeht
Erstes Fass Whisky ist in Hiltpoltstein angestochen worden. Theoretisch wissen viele, wie guter Whisky entsteht. In der Praxis beherrscht es Heidi Brehmer-Knauer. Sie brannte in Hiltpoltstein ihren ersten Single Malt, der mit seinem Namen der Region ...
Erstes Fass Whisky ist in <b>Hiltpoltstein</b> angestochen worden
Foto von Hiltpoltstein
Postleitzahl de Hiltpoltstein
91355
Hiltpoltstein
Hotels
Hotel Café Grüner Hotel Café Grüner
Neudorfer Weg 3
91286 Obertrubach
Hotel Ottilie Hotel Ottilie
Neudorfer Weg 23
91286 Obertrubach
Familotel Eibtaler Hof Familotel Eibtaler Hof
Spies 8
91282 Betzenstein