UNSERE PARTNER
Nachrichten
Verfolger TSV Gilching-Argelsried sah gegen Spitzenreiter Olching schon wie der sichere Sieger aus – doch dann kam die Nachspielzeit. Als Olchings Keeper Stefan Held in der dritten Minute der Nachspielzeit auch noch den Kopfball von Maximilian Hölzl ...
Ramon Adofo trifft in der Nachspielzeit ins eigene Netz
SC Olching – Es könnte die Sekunde gewesen sein, in der vom SC Olching der Aufstieg in die Landesliga erzwungen wurde. Erzwungen vor 600 Fans nach 90 plus zwei Minuten mit einem stürmenden Torwart Stefan Held, mit einem weiten Einwurf von ...
<b>Olchinger</b> Meistersekt ist kalt gestellt
Olching - Das Qualifikationsrennen der Speedway Europameisterschaft in Debrecen war der erwartete spannende Krimi, denn da sich nur vier Fahrer für die nächste Runde qualifizieren würden, war es lange spannend. Nach sechs Punkten aus drei Heats ...
Smolinski punktgleich auf Platz eins
Kostengünstige Bautechniken, innovative Grundrisse, dicht beieinanderliegende Bauten bei hoher Wohnqualität, ein Garten zu jeder Wohnung: Das wurde damals im Rahmen des experimentellen Wohnungsbaus vom Freistaat gefördert. Mittlerweile ist die ...
Olching - Die Olchinger Feuerwehr hatte am Donnerstagabend die Nöscherstraße abgesperrt, um den Maibaum umzulegen. Doch der Fahrer eines Lieferwagens bretterte einfach durch. Er hatte 1,2 Promille. Gegen 18.40 Uhr hatte die Feuerwehr die Straße ...
Straße für Maibaum gesperrt - Autofahrer brettert durch
Die 600 Zuschauer sahen dann eine hektische Schlussphase, in der Nachspielzeit unterlief Adofo ein unglückliches Eigentor und die Olchinger haben für den Rest der Saison die etwas besseren Karten. Text: Klaus Kirschner. Quelle: fussball-vorort.de.
Gilching nur 2:2 gegen <b>Olching</b> - bitter: Eigentor in der Nachspielzeit
Postleitzahl de Olching
82140
Olching
Hotels
Hotel Schiller Hotel Schiller
Nöscherstraße 20
82140 Olching
Hotel Mühlbach Hotel Mühlbach
Heinrich-Nicolaus-Str. 19
82140 Olching
Domicil Hotel München West Domicil Hotel München West
Lochhauser Str. 61
82178 Puchheim