UNSERE PARTNER
Nachrichten
Die Grundschule Nord in Puchheim bleibt auch am Dienstag wegen Asbestgefahr geschlossen. Am Wochenende wurden die Räume am Gerner Platz zwar einer Spezialreinigung unterzogen, anschließend noch einmal Proben von Luft und Boden ...
Puchheim - Hat der Maibaum in Puchheim-Ort eine Zukunft? Das entscheidet sich voraussichtlich am 10. Mai. Dann treffen sich die Vereine aus dem Dorf im Pfarrheim von Maria Himmelfahrt und werden unter anderem auch darüber beraten, ob und wer in ...
Maibaum in <b>Puchheim</b>: Bald fällt die Entscheidung
Puchheim – Wer in der Stadt auf rund 85 mal 120 Zentimeter Werbung für Veranstaltungen machen will, hat dafür im Prinzip weiterhin freie Hand. Anlässlich der Verlängerung der städtischen Plakatierungsverordnung scheiterte jetzt CSU-Stadträtin Ramona ...
Puchheim – Lange haben sich die Zuhörer im Sitzungssaal im Puchheimer Rathaus über die miserable Akustik beklagt. Jetzt gibt eine neue Anlage. Allerdings wieder mit Problemen. Was die Damen und Herren Politiker zu besprechen hatten, kam in den ...
Einen Mann, der eine Blutspur im Treppenhaus hinterlassen hatte, hatte ein 71-jähriger Bewohner aus der Lochhauser Straße in Puchheim am Samstagabend der Polizei gemeldet. In der Wohnung, aus welcher die Spur kam, war jedoch niemand zu Hause.
Völlig unerwartet ist ein neunjähriges Mädchen Samstagmittag in das Auto eines 40-jährigen Puchheimers gelaufen, der auf der Lochhauser Straße in Richtung Bahnhof unterwegs war. Der Autofahrer konnte noch ausweichen und bremsen, so dass das ...
Postleitzahl de Puchheim
82178
Puchheim
Hotels
Regerhof Regerhof
Dorfstraße 38
82110 Germering
Hotel Mayer Hotel Mayer
Augsburger Straße 45
82110 Germering
Domicil Hotel München West Domicil Hotel München West
Lochhauser Str. 61
82178 Puchheim