UNSERE PARTNER
Nachrichten
Abensberg (DK) Die Bundesliga könnte auf Dauer sein bekanntestes Mitglied verlieren. Denn der TSV Abensberg liegt im Streit mit der Judo-Bundesliga. Die Niederbayern kämpfen um eine eingleisige Bundesliga. Eine Tagung mit Verantwortlichen der Erst- ...
Abensberg. Philipp Bertsch stand verdattert ein paar Meter hinter der Ziellinie. Immer wieder zuckte er mit den Schultern, hob beinahe entschuldigend die Arme. Der Abensberger wusste wohl selbst nicht genau, was gerade passiert war. Bertsch hatte den ...
Falsch abgebogen, Sieg verschenkt
Abensberg. Philipp Bertsch stand verdattert ein paar Meter hinter der Ziellinie. Immer wieder zuckte er mit den Schultern, hob beinahe entschuldigend die Arme. Der Abensberger wusste wohl selbst nicht genau, was gerade passiert war. Bertsch hatte den ...
Abensberg.Bei optimalem Laufwetter starteten am Sonntag pünktlich um 10 Uhr die Teilnehmer des ersten Limes-Ultra-Trails. Marc Utry gab den Startschuss und die Gruppe lief los. Keineswegs ging es hier jedoch um einen Wettbewerb. Gemeinsam liefen ...
48 km laufen – „ein Tag für die Seele“
Die Judo-U12-Mannschaft des TSV Abensberg konnte am Samstag, 30. April, unter der Leitung von Cheftrainer Jürgen Öchsner die Bayerischen Vereins-Mannschaftsmeisterschaften in Lohhof gewinnen. Die Mannschaft glänzte dabei mit einer absolut ...
U12-Judoka gewinnen die Bayerischen Vereins-Mannschaftsmeisterschaften in <b>...</b>
Wieder eine lange Fahrt für die Babonen, zum zweiten Auswärtskampf in der laufenden Landesliga Saison. Diesmal ging die Reise nach Palling, wo man auf die Abensberger Mannschaft schon gewartet hat. Nach dem Wiegen und der Aufwärmung ging es ...
Erster Auswärtssieg des TSV <b>Abensberg</b> II in der Judo-Landesliga Süd ist perfekt
Foto von Abensberg
Postleitzahl de Abensberg
93326
Abensberg
Hotels
Altstadthotel Kneitinger Altstadthotel Kneitinger
Stadtplatz 5
93326 Abensberg
The Monarch Hotel The Monarch Hotel
Kaiser-Augustus-Strasse 36
93333 Bad Gögging
Hotel Centurio Hotel Centurio
Am Brunnenforum 6
93333 Bad Gögging