UNSERE PARTNER
Nachrichten
Ringer Oliver Hassler (RG Hausen-Zell) wurde von Bundestrainer Michael Carl für das dritte und letzte Olympiaqualifikationsturnier vom 4. bis 7. Mai in Istanbul/Türkei in der Gewichtsklasse bis 98 kg nominiert. Will der Vizeweltmeister von 2014 in Rio ...
Kurz gemeldet
Seit der Eröffnung ihres Heimatweges im Jahr 2003 ist es in der Gemeinde Hausen Tradition, am 1. Mai zu einer Wanderung auf dem zwölf Kilometer langen Rundweg zwischen den drei Ortsteilen einzuladen. Dabei stellt die Kommune neue Projekte vor.
Der Trinkwasserversorgung in <b>Hausen</b> auf der Spur
Verkehr · Bei der Bürgerversammlung im Marktoberdorfer Ortsteil Bertoldshofen haben etliche Einwohner von Hausen die geplante Ortsumfahrung heftig kritisiert. Ortsumfahrung Bertoldshofen Ortsumfahrung BertoldshofenBild: Hans Pfefferle. Bürgermeister ...
Marktoberdorf: Kritik an der Ortsumgehung
Rottweil-Hausen. Die Vorsitzende Stefanie Schiattarella eröffnete die Versammlung mit einem Rückblick auf die Aktivitäten und Entwicklungen im vergangenen Geschäftsjahr. Die Berichte des Kassiers sowie der Abteilungen Handball und Gymnastik folgten.
Rottweil: Veränderungen prägen SV <b>Hausen</b>
TV Hausen – Espanol Offenbach 1:0 (0:0). – Mit viel Aufwand erkämpfte sich das Schlusslicht drei Punkte. Und das, obwohl kurzfristig vier Spieler ausfielen und Trainer Ralf Halassek seinen Kader mit Spielern aus der Zweiten Mannschaft auffüllen musste.
Kreisliga A Offenbach Ost VfB Offenbach feiert die Meisterschaft
TV Hausen - Espanol Offenbach 1:0 (0:0): Mit viel Aufwand erkämpfte sich das Schlusslicht drei Punkte. „Vor dem Spiel sind mir noch vier Stammspieler weggebrochen, so dass wir aus der zweiten Mannschaft aufgefüllt haben, das waren nicht die besten ...
VfB macht sein Meisterstück
Postleitzahl de Hausen
93345
Hausen
Hotels
Brauereigasthof Stanglbräu Brauereigasthof Stanglbräu
Dorfstraße 11
93345 Hausen
Landgasthof Gut Deutenhof Landgasthof Gut Deutenhof
Deutenhof 2
93077 Bad Abbach/ Lengfeld
Wellness-Pension Toscana Wellness-Pension Toscana
Bahnhofstr. 14a
93077 Bad Abbach