UNSERE PARTNER
Nachrichten
Die außergewöhnlichste ist wohl die von Karsten Wettberg. 1980 übernahm er als 38-jähriger Postbeamter den MTV Ingolstadt. Der heute noch in Elsendorf bei Mainburg lebende Wettberg hatte zwar den SV Saal von der A-Klasse in die Landesliga geführt, ...
Die außergewöhnlichste ist wohl die von Karsten Wettberg. 1980 übernahm er als 38-jähriger Postbeamter den MTV Ingolstadt. Der heute noch in Elsendorf bei Mainburg lebende Wettberg hatte zwar den SV Saal von der A-Klasse in die Landesliga geführt, ...
Mainburg.Rund 15 Millionen Euro wird der Schulverband Mainburg in den kommenden vier bis fünf Jahren für die Mittelschule ausgeben. Das Gebäude wird generalsaniert und erweitert. Die Planungen laufen auf Hochtouren, die konkreten Arbeiten sollen ...
Mainburg.Rund 15 Millionen Euro wird der Schulverband Mainburg in den kommenden vier bis fünf Jahren für die Mittelschule ausgeben. Das Gebäude wird generalsaniert und erweitert. Die Planungen laufen auf Hochtouren, die konkreten Arbeiten sollen ...
Schulsanierung ist ein Mammutprojekt
Abensberg (DK/rat) Ein Todesopfer hat ein schwerer Verkehrsunfall gefordert, der sich gestern gegen 5.30 Uhr auf der Bundesstraße 16 auf der Höhe von Biburg ereignet hat. Ein 49-jähriger Autofahrer aus Kelheim verlor dabei nach Angaben der Polizei ...
Abensberg: Beim Überholen ins Schleudern geraten: Unfall auf der <b>...</b>
Mainburg.Die Krankenhäuser Mainburg und Pfaffenhofen bekommen wohl nicht sofort einen neuen Chef: Vielmehr soll voraussichtlich erst mal ein Interims-Geschäftsführer die Geschicke der Ilmtalklinik-GmbH (ITK) leiten. Das gab die Sprecherin des ...
Ein Chef für den Übergang rückt näher
Postleitzahl de Mainburg
84048
Mainburg
Hotels
Pension Maxi Pension Maxi
Marienplatz 3
93354 Siegenburg
Zum Spitzbuam Zum Spitzbuam
Hauptstrasse 1
85395 Attenkirchen
Gasthaus Hotel Ostermeier Gasthaus Hotel Ostermeier
Dorfstr. 8
85395 Attenkirchen/Gütlsdorf