UNSERE PARTNER
Nachrichten
Volkenschwand.Wie's war? „Nass! … Aber vielleicht is a wengl z'weng Wasser hint' okemma“ Quirin ist noch nicht ganz zufrieden mit der Leistung seines Olympia-Teams. Aber die Staubinger Nachwuchs-Feuerwehrler können ja noch an acht (von zehn) ...
Wasser marsch für junge FFW-Olympioniken
Wettbewerb. Wasser marsch für junge FFW-Olympioniken. 175 Jugendliche aus 25 Feuerwehren des Landkreises Kelheim beim „Spiel ohne Grenzen“ in Volkenschwand: Train holt den Sieg. 11. Juli 2015 17:37 Uhr. Merken; Drucken; Mail an die Redaktion.
Wasser marsch für junge FFW-Olympioniken
In Straß bei Volkenschwand kam es nicht nur in der jüngeren Geschichte zu einem der grausamsten Verbrechen Ostbayerns. Im November 2008 waren dort ein querschnittgelähmter Finanz- und Versicherungsmakler und seine Ehefrau förmlich hingerichtet ...
Brutaler Raubmord zwischen Hopfenstangen
Nach den Kommunalwahlen legt die CSU im Landkreis keine Ruhepause ein, sondern läutet den Auftakt zu den Europawahlen mit Bernd Posselt in Volkenschwand im Gasthaus Riederer ein. Die CSU Ortsvorsitzende Petra Högl begrüßte den Referenten, ...
CSU-Auftakt zu den Europawahlen
Högl ist ein Familienbetrieb mit Sitz im bayerischen Volkenschwand, der sich vor allem im Bereich der Erschließung und Nutzung von Technologien zur Erzeugung regenerativer Energien aus Organik und anderen Stoffen betätigt. Mit der Kooperation solle ...
Remondis an Högl beteiligt
因为自己家中有小学生,所以来到德国时,我对该国的基础教育较为关心。恰好定居慕尼黑的婶子家小侄子就在附近Volkenschwand小学上学,所以,我得以走进德国的小学校园。 真应了那句话:“不看不知道,一看吓一跳”!走进德 ...
Foto von Volkenschwand
Postleitzahl de Volkenschwand
84106
Volkenschwand
Hotels
Landhaus Plendl Landhaus Plendl
Gerlhausener Str. 13
85406 Oberappersdorf
Zum Spitzbuam Zum Spitzbuam
Hauptstrasse 1
85395 Attenkirchen
Hotel und Biergarten Am See Thalhamer Hof Hotel und Biergarten Am See Thalhamer Hof
Waldstr. 14
85395 Attenkirchen bei Freising