UNSERE PARTNER
Nachrichten
Pressig - Die Sanierungsarbeiten und die Erweiterung der BRK-Rettungswache in Pressig sind abgeschlossen. Entstanden sind so freundlich gestaltete und zudem gut ausgestattete Räume. Am Sonntag, 8. Mai lädt nun der BRK-Kreisverband Kronach die ...
Ein Wohlfühlort zwischen den Einsätzen
Die BRK-Rettungswache Pressig ist mit 13 Mann im Schichtdienst besetzt und rund um die Uhr einsatzbereit. Ständig sind fünf Besatzungsmitglieder vor Ort, denen ein hochmodern ausgerüsteter Rettungswagen sowie Notarzt und Notarztfahrzeug zur ...
In der neuen Pressiger Rettungswache kann man gut arbeiten
Pressig kämpft für seine Schule. SPD-Landratskandidat Norbert Gräbner macht sich in der Gemeinde keine Freunde: Seine schulpolitischen Gedankenspiele stoßen Bürgermeister Hans Pietz sauer auf. Der holt er sich nun sogar Unterstützung. Premium- ...
Pressig kämpft für seine Schule. SPD-Landratskandidat Norbert Gräbner macht sich in der Gemeinde keine Freunde: Seine schulpolitischen Gedankenspiele stoßen Bürgermeister Hans Pietz sauer auf. Der holt er sich nun sogar Unterstützung. Premium- ...
<b>Pressig</b> kämpft für seine Schule
Beinahe Schlag auf Schlag ging es in Pressig bei der Erschließung des neuen Baugebiets "Martin-Luther-Ring" weiter. Der Auftrag zur Erschließung des ersten Teilbereiches "Martin-Luther-Ring" am Anger wurde am Montag mit 421 627,77 Euro an die Firma ...
Im &quot;Martin-Luther-Ring&quot; wird es ernst
Pressig - Zum wiederholten Male hat sich der Bau- und Umweltausschuss des Marktes Pressig mit dem Bauantrag auf Neubau eines Milchvieh-Laufstalls mit automatischem Melksystem befasst. Das Objekt sorgte schon in vorangegangenen Sitzungen für ...
Postleitzahl de Pressig
96332
Pressig
Hotels
Rebhan's Business & Wellness Hotel Rebhan's Business & Wellness Hotel
Ludwigsstädter Str. 95, 97
96342 Stockheim
Waldhotel Bächlein Waldhotel Bächlein
Bächlein 12
96268 Mitwitz
Die Kronacher Stadthotels Die Kronacher Stadthotels
Amtsgerichtsstraße 12
96317 Kronach