UNSERE PARTNER
Nachrichten
Aus dem Dach des stattlichen Wohnhauses im Pressecker Ortsteil Kunreuth schlugen bereits lichterloh die Flammen, als sich die Hausbewohner dank des aufmerksamen 37 Jahre alten Mitarbeiters ins Freie gerettet hatten. Als Stunden später das Feuer aus ...
Bauernhaus geht in Flammen auf
Beim Brand eines Bauernhofes in Presseck (Kreis Kulmbach) ist in der Nacht zu Donnerstag ein Schaden in Höhe von rund 100.000 Euro entstanden. Verletzt wurde niemand, wie die Polizei mitteilte. Die Brandursache war zunächst unklar. Nähere ...
Bauernhaus brennt lichterloh
(ch) Völlig zerstört wurde ein Bauernhaus in der Nacht im oberfränkischen Presseck. Zunächst war der Feuerwehr ein Zimmerbrand mit zwei vermissten Personen in dem kleinen Dorf gemeldet worden. Einsatzleiter Horst Tempel war nur wenige Augenblicke ...
Zunächst werden zwei Personen vermisst – Kaum vorhandenes Löschwasser <b>...</b>
Presseck – Glück im Unglück hatten die Bewohner eines Bauernhofs in Presseck (Kreis Kulmbach). Das Gebäude fing in der Nacht zu Donnerstag Feuer. Vergrößern Die Feuerwehr bekam das Feuer in den Griff. Der Schaden ist jedoch enorm. Foto: dpa.
<b>Presseck</b> | 100 000 Euro Schaden bei Bauernhof-Brand
Beim Brand eines Bauernhofes in Presseck (Kreis Kulmbach) ist in der Nacht zu Donnerstag ein Schaden in Höhe von rund 100 000 Euro entstanden. Verletzt wurde niemand, wie die Polizei mitteilte. Die Brandursache war zunächst unklar. Nähere ...
Beim Brand eines Bauernhofes in Presseck (Kreis Kulmbach) ist in der Nacht zu Donnerstag ein Schaden in Höhe von rund 100 000 Euro entstanden. Verletzt wurde niemand, wie die Polizei mitteilte. Die Brandursache war zunächst unklar. Nähere ...
Brände: 100 000 Euro Schaden bei Brand eines Wohnhauses
Postleitzahl de Presseck
95355
Presseck
Hotels
Landgasthof Haueis Landgasthof Haueis
Hermes 1
95352 Marktleugast
Gasthof Roseneck Gasthof Roseneck
Schützenstrasse 46
96346 Wallenfels
Aparthotel Frankenwald Aparthotel Frankenwald
Mühlwiesen 1 - 3
96349 Steinwiesen