UNSERE PARTNER
Nachrichten
Der Motor-Sportclub Fränkische Schweiz darf am 29. Oktober wieder eine Wertungsprüfung im Rahmen der 37. ADAC-Rallye Fränkische Schweiz zwischen Wonsees und Feulersdorf durchführen. Weder an der Strecke noch an den Sicherheitsvorschriften ...
Gerätehausanbau ersetzt das Buswartehäuschen in Sanspareil
Zusammenstoß bei Wonsees: Autofahrer schwer verletzt. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwoch auf der Straße zwischen den Wonseeser Ortsteilen Zedersitz und Feulersdorf. Foto: Symbolbild/Chrstopher Schulz. BILDER Pfeil links 1 / 1 Pfeil ...
Zusammenstoß bei <b>Wonsees</b>: Autofahrer schwer verletzt
Es war der Tag der Underdogs in der Fußball-A-Klasse 6 Kulmbach. So gut wie kein Favorit gewann am Ostermontag seine Partie gegen Mannschaften aus dem hinteren Tabellenbereich. Die wohl größte Überraschung war der 2:1-Sieg der SpVgg Wonsees ...
<b>Wonsees</b> und Neuensorg überraschen
In vielen Orten im Landkreis Kulmbach waren in den letzten Tagen fleißige Helfer am Werk, um die Brunnen festlich herzurichten. In Wonsees haben Kinder das Osterhasen-Haus hergerichtet. Foto: Alexander Hartmann. BILDER Pfeil links 1 / 17 Pfeil rechts.
Die Osterbrunnen sind schon geschmückt
Die erfolgreichen Absolventen aus dem Landkreis Kulmbach, Christian Hugel aus Neuenmarkt und Jürgen Schwarzott aus Wonsees (mit Urkunden, von rechts). Foto: Stephan Herbert Fuchs. BILDER Pfeil links 1 / 1 Pfeil rechts. VOLLBILD Bild vergrößern.
26 neue Landwirtschaftsmeister
30 Jahre wirkte Krämer in seiner einzigen Pfarrstelle in Wonsees im Landkreis Kulmbach. Dort war er sehr beliebt, schloss mit seiner Familie viele Freundschaften in der Kirchengemeinde und war sehr aktiv. Nicht nur der Mittelsinner Pfarrer Gunnar Zwing ...
Letztes Geleit für Pfarrer Heinrich Krämer
Postleitzahl de Wonsees
96197
Wonsees
Hotels
Gutshof Mengersdorf Gutshof Mengersdorf
Mengersdorf 26
95490 Mistelgau
Schloss Thurnau Schloss Thurnau
Marktplatz 1
95349 Thurnau
Pension Maintal Pension Maintal
Kirchweg 33a
95336 Mainleus