UNSERE PARTNER
Nachrichten
Der FC Weil konnte nach seinem 2:1-Auswärtssieg in Finning die Tabellenführung wieder übernehmen. Igling kam gegen den Gast aus Walleshausen nicht über ein torloses Remis hinaus. Im Kellerduell konnte der FC Hofstetten mit seinem 2:0-Erfolg über ...
Der Golfclub Schloss Igling lädt am kommenden Samstag, 30. April, unter dem Motto „Einfach mal vorbeikommen, kostenlos Golf ausprobieren und Spaß haben“ ein. Von 11 bis 17 Uhr ist jeder eingeladen, das Spiel mit dem kleinen weißen Ball einmal ...
Abschlagen, pitchen, putten
Die Ortsverbindungsstraße Igling-Holzhausen wird nach einstimmigem Beschluss des Gemeinderats Igling so schnell wie möglich notsaniert. Der ursprüngliche Plan war, die möglichen Baumaßnahmen für ein Hochwasserrückhaltebecken an der Singold ...
<b>Igling</b>: Ortsverbindung wird notsaniert
Es bleibt spannend an der Tabellenspitze: Weil und Igling fuhren im Gleichschritt Punkte ein. Auch der Tabellendritte Greifenberg überzeugte mit einem klaren 5:0-Erfolg über Walleshausen. Die Überraschung war sicherlich der 3:2-Sieg von Dettenschwang ...
A-Klasse 7: Der Torwart hatte keine Schuld
In Igling und in Hurlach berichteten die Bürgermeister Günter Först und Wilhelm Böhm in den Gemeinderatssitzungen von Wartelisten für ihre Kindergärten. Beide Bürgermeister konnten aber auch schon Lösungen präsentieren, die es möglich machen, dass ...
Bevölkerung: Langsam wird es eng
Kreisliga M Igling – TVP II 9:6, TVP: Knerr, Nöldner, G. Süßmair, Schneider, Schneider/F. Bals, G. Süßmair/Berkmann; SV: Possmann (2), Storhas (2), Söldner (2), Nahr, Pecka, Fischer/Pecka; TVP II – TSV LL 9:1, TVP: Schneider (2), Knerr, Nöldner, ...
Tischtennis: <b>Igling</b> kehrt als Meister zurück
Postleitzahl de Igling
86859
Igling
Hotels
Arcadia Hotel Landsberg Arcadia Hotel Landsberg
Graf-Zeppelin-Strasse 6
86899 Landsberg am Lech
Landhotel Endhart Landhotel Endhart
Erpftinger Str.19
86899 Landsberg
Gasthaus zur Post Gasthaus zur Post
Ritter von Herkomer Str. 40
86875 Waal