UNSERE PARTNER
Nachrichten
Weil sein Vater ihm das Internet gesperrt hatte, hat ein 16-Jähriger aus Michelau (Lkr. Lichtenfelds) gedroht, ihn umzubringen. Der Vater holte die Polizei, die seinen Sohn in die Psychiatrie brachte. Stand: 28.03.2016 |Bildnachweis. Streifenwagen bei ...
Morddrohung wegen Internetverbots: Jugendlicher in <b>Michelau</b> rastet aus
Ein vergesslicher Autofahrer hat in Oberfranken einen kuriosen Polizeieinsatz ausgelöst. Der 32-jährige Mann war am Dienstag an einer Tankstelle in Michelau (Landkreis Lichtenfels) vorgefahren, um Zigaretten zu holen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.
Am Dienstag um 13.15 Uhr meldete sich der 32 Jahre alte Mann bei der Polizei und berichtete, dass soeben sein hochwertiger Wagen, ein SUV, in Michelau in Oberfranken im Kreis Lichtenfels gestohlen worden sei. Nach Angaben der Polizei wurde sofort ...
Mann vergisst Auto an Tankstelle in <b>Michelau</b>: Großfahndung
Bei den jüngeren Turnern hatte sich aus Oberfranken neben der TSL noch der TSV Hof für den Wettbewerb der zwölf Mannschaften aus den sechs Regierungsbezirken qualifiziert. Jede Riege bestand aus fünf Turnern, die vier besten Ergebnisse gingen in ...
<b>Michelauer</b> Talente verpassen Bronze knapp
Eine 18-Jährige war mit ihrem Audi auf der Bundesstraße von Michelau in Oberfranken kommend in Richtung Lichtenfels unterwegs. Auf gerader Strecke geriet sie nach links in den Gegenverkehr und kollidierte dort frontal mit dem VW Polo einer 22-Jährigen ...
Frontalcrash: Fahranfängerinnen schwer verletzt
Ein Schock für die Kleinstadt Michelau in Oberfranken: Am 10. März 2014 haben sowohl die Kunststoff-Technik Scherer & Trier GmbH & Co KG (Michelau) als auch die an gleicher Adresse firmierende Scherer & Trier International GmbH beim Amtsgericht ...
Foto von Michelau in Oberfranken
Postleitzahl de Michelau in Oberfranken
96247
Michelau in Oberfranken
Hotels
Korbstadthotel Krone Korbstadthotel Krone
Robert - Koch - Strasse 11
96215 Lichtenfels
Braunes Ross Braunes Ross
Kappel 1
96279 Weidhausen
City Hotel Garni Lichtenfels City Hotel Garni Lichtenfels
Bahnhofsplatz 5
96215 Lichtenfels