UNSERE PARTNER
Nachrichten
Alkohol · Am Donnerstagabend wurde im Bereich Ruhlands eine Geschwindigkeitskontrolle durchgeführt. Dabei musste ein 63-jähriger Autofahrer beanstandet werden, der die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h um mehr als 20 km/h überschritten ...
Geschwindigkeitskontrolle in <b>Opfenbach</b>: Betrunkener Autofahrer (63) mehr als <b>...</b>
Wirtschaft · Die Besucher strömten zur Gewerbeschau in Opfenbach vor zwei Wochen und auch zur Gewerbeschau in Maierhöfen an diesem Wochenende. Die Aussteller waren zufrieden. Doch deren Anzahl war heuer deutlich geringer als zuletzt.
2016 ist kein gutes Jahr für Westallgäuer Gewerbeschauen
Lindau erne Die zwei Kater Tom und Jerry wurden im Februar in Opfenbach aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Die beiden sind ungefähr ein Jahr alt und noch ziemlich schüchtern. So brauchen sie viel Liebe und Geduld bei von ihrem neuen Besitzer.
Tom und Jerry suchen gemeinsames Zuhause
Bei der anschließenden Kontrolle wurde dann noch auf der Ladefläche ein Satz Winterreifen auf Aluminiumfelgen aufgefunden, die kurze Zeit zuvor ebenfalls in Opfenbach gestohlen worden waren. Der 60-Jährige wurde vorläufig festgenommen und auf ...
Polizei Lindenberg nimmt Einbrecher (60) fest
Wangen mpr In der Fußball-Kreisliga B, Staffel VI, hat der SV Gebrazhofen das Spitzenspiel gegen Haslach mit 4:1 gewonnen. Das Spiel Tabellenführer Türk SV Wangen in Ellhofen wurde abgesagt. Kleinhaslacher SC - TSV Opfenbach 3:1 (1:0). Tore: 1:0 ...
Gebrazhofen gewinnt Spitzenspiel gegen Haslach deutlich
Die Gäste aus Gebrazhofen holen verdient drei Punkte aus Opfenbach. Sie waren spritziger und vergaben noch mehrere gute Einschussmöglichkeiten oder scheiterten am Opfenbacher Torhüter. Die Heimmannschaft gab kämpferisch alles, war aber im ...
Foto von Opfenbach
Postleitzahl de Opfenbach
88145
Opfenbach
Hotels
Landhotel Herzberger Landhotel Herzberger
Bräuhausstr. 28
88175 Scheidegg
Hotel Waldsee Hotel Waldsee
Austraße 41
88161 Lindenberg
go-HIS Hotels - Hotel Post go-HIS Hotels - Hotel Post
Kirchplatz 5
88175 Scheidegg