UNSERE PARTNER
Nachrichten
Mit einer Stimme Mehrheit befürwortete der Gemeinderat Himmelstadt in seiner Stellungnahme zum Entwurf des Bundesverkehrswegeplans die neue Trassenführung für die B 26n, die in Karlstadt zur Karolinger Brücke führt und Himmelstadt nicht mehr ...
Bei einem kurzen Abstecher in die Himmelstadter Weinberge ging er zielgerichtet und aggressiv auf die Polizisten los und konnte nicht gefasst werden. Stattdessen setzte das Tier seine Flucht auf der Bundesstraße fort, die in der Zwischenzeit von ...
Polizisten jagten entlaufenen Jungbullen
... westwärts durch den Ort auf die B27 und lief an der Bundesstraße entlang in Richtung Karlstadt. Bei einem kurzen Abstecher in die Weinberge bei Himmelstadt wurde er richtig aggressiv. Er ging zielgerichtet auf Personen zu, verletzte jedoch niemanden.
Flucht vor Schlachtung : Polizei stoppt entlaufenen Jungbullen
Der Obst- und Gartenbauverein Himmelstadt lädt die Bevölkerung ein zur Pflanzentauschbörse am Samstag, 30. April, von 10 bis 12 Uhr beim Pavillon am Radweg Mainstraße (unterhalb des Kinderspielplatzes). Auch in diesem Jahr soll die ...
Warten aufs Christkind. Noch dauert es ein paar Monate. Doch schon jetzt zieht in Augsburg ein Hauch von Weihnachten ein. Wie's dazu kommt? Wir sagen nur: Himmelstadt. Himmelstadt? Kennt nicht jeder. Aber diejenigen, die ans Christkind glauben, ...
Empfang: Eine himmlische Verbindung
4 000 davon über die 10-Kilometer-Distanz, unter ihnen auch Martina (TG Kitzingen) und Frank Schwehla (LG Karlstadt-Gambach-Lohr) aus Himmelstadt. Der Start erfolgte um 19.30 Uhr am Terminal. Von hier aus ging es auf der Start- und Landebahn dem ...
Läufer nehmen Berliner Flughafen in Betrieb
Postleitzahl de Himmelstadt
97267
Himmelstadt
Hotels
Hotel Gasthof Vogelsang Hotel Gasthof Vogelsang
Untere Hauptstraße 9-11
97225 Zellingen-Retzbach
Hotel Mainpromenade ***S Hotel Mainpromenade ***S
Mainkaistr. 6
97753 Karlstadt
Wein-Träume Wein-Träume
Schulstr. 27
97291 Thuengersheim