UNSERE PARTNER
Nachrichten
Die meisten Treffer gelangen Weyarn. 18 Mal netzte der TSV ein, musste sich aber wegen der Gegentore trotzdem mit Platz zwei begnügen. Erster wurde in Gruppe 1 der TSV Schliersee mit 16 Toren bei nur einem Gegentreffer – und den erzielte Weyarn.
Vorrunde in Hausham: Merkur-Cup 2016 gestartet
Landwirte holen die erste Mahd nähe Weyarn ein. Ob konventionell oder bio: Die Ökomodell-Region bietet allen Landwirten im Landkreis neue Vermarktungs-Chancen. Jeder kann Ideen einbringen. © Thomas Plettenberg. 0 Kommentare. schließen. Weitere.
Ökomodellregion: Letzte Chance für konventionelle Landwirte
Weyarn/ Miesbach - Seit Donnerstag steht der ehemalige Gastronom und Wirtesprecher im Kreis Miesbach vor dem Landgericht in München. Er soll Steuern hinterzogen und Sozialabgaben veruntreut haben. Doch er ist sich keiner Schuld bewusst.
Ehemaliger Wirtesprecher vor Gericht
Weyarn - Erfolg für die Ermittlungsgruppe der Polizeiinspektion Holzkirchen: Anhand einer DNA-Spur haben die Beamten einen Einbruch aufklären können, der sich im Sommer vergangenen Jahres in Großseeham ereignet hat. Damals waren laut Polizei ...
DNA-Spur überführt Einbrecher
Holzkirchen – Mehr Unfälle und mehr Trunkenheitsfahrten: Die Verkehrsstatistik der Polizeiinspektion (PI) Holzkirchen fällt für das vergangene Jahr ernüchternd aus. Auch bei den zwei tödlichen Unfällen 2015 war ein Mal Alkohol im Spiel.
Verkehrsstatistik der Polizei Holzkirchen
Weyarn – Ein Asylbewerber, der in Weyarn untergebracht war, ist mit Tuberkulose in eine Lungenklinik eingewiesen worden. Der Mann war bereits wegen TBC in Behandlung, teilt die Pressestelle des Landratsamts Miesbach mit. Das Gesundheitsamt des ...
Postleitzahl de Weyarn
83629
Weyarn
Hotels
Pension Schweizerhaus Pension Schweizerhaus
Weyarnerstr. 8
83629 Weyarn
Gasthof und Gästehaus Pritzl Gasthof und Gästehaus Pritzl
Schlierseer Strasse 6
83629 Weyarn-Thalham
Darchinger Hof Darchinger Hof
Bergstr. 2 (am Weidmoosweg)
83626 Mitterdarching