UNSERE PARTNER
Nachrichten
Grasbrunn – Ein beladener Betonmischer ist am Montag auf der A 99 Richtung Nürnberg an der Anschlussstelle Haar umgekippt. Der 37-jährige kroatische Fahrer wollte laut Polizeibericht gegen 12.20 Uhr die Autobahn verlassen. Wahrscheinlich war er ...
<b>Grasbrunn</b>: Betonmischer kippt in der Ausfahrt um
Grasbrunn – Grünen-Fraktionssprecher Max Walleitner macht sich Sorgen um das Zusammenleben zwischen Hundehaltern und Nicht-Hundehaltern in seiner Heimatgemeinde Grasbrunn. Daher hat er vorgeschlagen, dass die Gemeinde ein Grundstück, ...
<b>Grasbrunn</b> stimmt gegen Hundewiese
Neukeferloh - Man merkt ihr das Rentenalter nicht an. Charlotte Seitner (67) schleppt eine Kiste Lebensmittel zum Auto. Mit einem Strauß Blumen – die Kundschaft weiß den Service zu schätzen – kommt sie zurück in ihren Laden. Den Laden, den sie am ...
Charlotte Seitner sperrt ein letztes Mal ab
Als ihre Eltern das Geschäft im eigenen Haus eröffneten, waren viele Grasbrunner froh. Vor allem Kartoffeln seien in großen Mengen verkauft worden, zentnerweise, erinnert sich Seitner. Aber auch offene Milch kam gut an. Vieles sei damals noch offen ...
<b>Grasbrunn</b> - Tante Emma gibt auf
Putzbrunn - Eigentlich geht es nur um den Bauantrag für eine Maschinenhalle mit Getreidelager und Rindermast. Wenn da nicht der Fakt wäre, dass der Bauherr selbst Gemeinderat ist – und sein Vorhaben die Ortsumfahrung kippen könnte. Im Gemeinderat ...
Das Konzert veranstaltet die Musikschule gemeinsam mit dem Förderverein der Musikschule mit ihren Außenstellen in Grasbrunn, Poing und Zorneding sowie dem gemeinnützigen Verein Mukoviszidose e.V. Die Lehrer der Musikschule organisieren das ...
Veranstaltungstipp - Benefizkonzert
Foto von Grasbrunn
Postleitzahl de Grasbrunn
85630
Grasbrunn
Hotels
Hotel Grasbrunner Hof Hotel Grasbrunner Hof
St. Ulrich Platz 1
85630 Grasbrunn
Hotel Jagermo Hotel Jagermo
Gramanstr. 2
85630 Grasbrunn
Pension Lindenhof Pension Lindenhof
Hohenbrunner Weg 15
85630 Grasbrunn