UNSERE PARTNER
Nachrichten
300 Jahre Duisburger Hafengeschichte zusammenzufassen und in einem Buch zu verpacken ist eine zeitintensive und anspruchsvolle Aufgabe. Darum hat es auch mehr als ein Jahr gedauert, bis die Chronik des Hafens druckreif war. Pünktlich zum ...
Rp-Thema 300 Jahre Duisburger Hafen: Ein reich bebildertes Geschichtsbuch
Im Vorwort zur Neuauflage des Röttgen-Buchs lobt Peters die Entscheidung, das Werk des Pfarrers zu veröffentlichen und damit "dieses jetzt äußerst seltene Buch in einem unveränderten Nachdruck der interessierten Öffentlichkeit zu übergeben". Peters: ...
Brüggen: Brüggens bewegte Geschichte als <b>Buch</b>
Eberhard Apffelstaedt hat beim Grevenbroicher Heiner Labonde-Verlag bereits drei humoristische Bücher mit Finnland-Bezug veröffentlicht. Der Autor kann aber auch anders: Der erste Band einer Trilogie liegt jetzt vor - das Buch mit dem Titel "Das ...
Grevenbroich: Briefe aus dem Weltkrieg liefern Stoff für neues <b>Buch</b>
Knapp 10 Prozent des Gesamtumsatzes des stationären Sortimentsbuchhandels wurden 2014 in den sogenannten Nebenmärkten erzielt. 4000 Buch-Verkaufsstellen in Märkten und Tankstellen stehen rund 5000 klassischen Buchhandlungen gegenüber.
Romanzen neben der Käsetheke
Nun lenkte man aber doch ein: Wenn ein Buch hilfreich für Opfer und Prävention sei, so freue es ihn, zitieren Ex-Schüler aus einem Schreiben von Abt Ambros Ebhart. In der auf Interviews basierenden Studie wurden 350 Fälle sexueller, körperlicher oder ...
Die Schule hatte sich mehrere Autoren, Herausgeber, Illustratoren und andere Buch-Fachleute eingeladen. Um die Schüler vor allem für den Umgang mit Sprache zu begeistern, wurde diesmal ein Schwerpunkt auf Poetry-Slam-Workshops gelegt
Vom Poetry Slam fasziniert: Ein ganzer Aktionstag rund um das <b>Buch</b>
Postleitzahl de Buch
89290
Buch
Hotels
Blum-Hotel-Gasthof Blum-Hotel-Gasthof
Oberrother Straße 17
89299 Unterroth
Hotel am Schloss Hotel am Schloss
Schlossallee 17
89257 Illertissen
Klostergasthof Roggenburg Klostergasthof Roggenburg
Klosterstrasse 2
89297 Roggenburg