UNSERE PARTNER
Nachrichten
Wetzlar / Marktbergel. Was er macht ist das absolut Schärfste: Thomas Holz ist seit 2005 unangefochtener Weltmeister im Messerschärfen. Am Samstag kommt er zum Frühlingsmarkt nach Dutenhofen. Dort wird er den Besuchern die Kunst des ...
Meister der scharfen Messer
BAD WINDSHEIM - Nicht viele neue Flüchtlinge sind zwischen den Jahren im Landkreis angekommen. Fest steht jedoch bereits, dass demnächst Asylbewerber im Bad Windsheimer Ortsteil Wiebelsheim, in Marktbergel und Obernzenn untergebracht werden.
Asylbewerber ziehen in Landkreis Bad Windsheim ein
MARKTBERGEL - Eine gedeihliche Zusammenarbeit, um die gemeinsamen Ziele zum Wohle des Hauptortes und der Ortsteile zu erreichen, wünscht sich Marktbergels neuer Bürgermeister Dr. Manfred Kern. Im Mittelpunkt der ersten Gemeinderatsitzung der ...
Bürgermeister Kern und die neuen Gemeinderäte vereidigt
Grund für den starken Anstieg war eine Sonderräumung im mittelfränkischen Marktbergel, erklärte das bayerische Innenministerium am Dienstag. Auf der Fläche eines ehemaligen Munitionslagers waren unter anderem tonnenweise Granaten gefunden ...
2. Weltkrieg | Räumdienst beseitigt 180 Tonnen Munition
Grund für den starken Anstieg war eine Sonderräumung im mittelfränkischen Marktbergel, erklärte das bayerische Innenministerium am Dienstag. Auf der Fläche eines ehemaligen Munitionslagers waren unter anderem tonnenweise Granaten gefunden ...
Kampfmittelräumdienst in Bayern 180 Tonnen Weltkriegsmunition beseitigt
Dieser Aufgabe fühlt er sich gewachsen, lebt er doch schon 25 Jahre in Marktbergel. 1988 hatte sich das Ehepaar Kern, es hat drei Kinder, mit einer eigenen Tierarzt-Praxis im Ort niedergelassen. Der Veterinär kann auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in ...
Manfred Kern will Bürgermeister in <b>Marktbergel</b> werden
Foto von Marktbergel
Postleitzahl de Marktbergel
91613
Marktbergel
Hotels
Rotes Ross Marktbergel Rotes Ross Marktbergel
Würzburger Straße 1
91613 Marktbergel
Gasthaus-Pension Hofmann Gasthaus-Pension Hofmann
Würzburgerstraße 9
91617 Oberdachstetten
TIPTOP Landhaus Lebert TIPTOP Landhaus Lebert
Schlossstr. 8
91635 Windelsbach